Schattenschwert

Kronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Hallo zusammen,

wir die kleine Gilde Schattenschwert suchen noch weitere Gelegenheitsspieler wie zb Schichtarbeiter oder Eltern deren Spielzeit dadurch etwas eingeschränkt ist.Wir wollen keine dieser großen Massengilden werden,von denen gibt es ja schon mehr als genug.Der Großteil von uns ist über 30 Jahre alt aber wir haben keine Altersbeschränkung.Natürlich wollen wir auch alles erleben was TESO bietet nur wahrscheinlich wesentlich langsamer.Homepage und TS3 ist vorhanden,eine Pflicht diese zu benutzen besteht bei uns aber nicht.


Homepage : http://www.schattens....gildenhome.de/
Facebook : https://www.facebook.com/schattenschwert

Ingame einfach @schotterstein oder @Cavallo_Ewu anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell sind wir um die 30 Mitglieder und viele davon durch die Werbung hier auf Buffed.Natürlich freuen wir uns noch über weiteren Zuwachs :-)
 
Inzwischen sind wir um die 40 Mitglieder aus allen Levelbereichen.Es war von uns nicht so geplant aber der Trend geht irgendwie zu einer Gilde mit Spielern die über 30 Jahre alt sind :-) Jedoch haben wir was das angeht keine Vorurteile und nehmen weiter Mitglieder ab 16 Jahre auf.

Bei Interesse schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei oder meldet Euch ingame bei @schotterstein !
 
Hallo zusammen wir sind aktuell 52 Mitglieder in Leveln in allen bereichen,und nehmen noch einige Mitglieder auf.
Bitte habt verständniss das wir Spieler mit Namen wie " deinemudda " oder " durchfall " nicht aufnehmen.Leider gab es so bewerbungen wirklich.
 
Kurzes Update zur Gilde :

Wir haben inzwischen die ersten 50er aber auch in allen anderen Bereichen sind Spieler aktiv.
Aktuell könnte die Gildenleitung noch etwas unterstützung brauchen,wenn jemand interesse hat einen Raid für Gelegenheitsspieler zu leiten ist er bei uns mehr als gerne gesehen.Bis zum erscheinen von Kargstein haben wir dann vielleicht auch genug Spieler auf Stufe 50.
 
Nach dem ersten Monat haben leider doch einige mit dem Spiel aufgehört so das wir uns über neue Mitglieder sehr freuen würden.
 
Zurück