Die Skyrim Bibliothek - Hörbücher aus dem Elder Scrolls Universum

Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Elders Scrolls und lese Freunde,

wie euch der Threadname eventuell schon vermuten lässt, würde ich euch gerne einladen mir einen Besuch in meiner
Hörbuch Bibliothek "Die Skyrim Bibliothek" abzustatten.

Setzt euch, nehmt euch ein Buch und lest bzw. hört darin.Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Geschichten
aus dem Elders Scrolls Universum, der Menschheit besser zugänglich zu machen und versuche daher, soweit es mir möglich ist,
die Bücher bzw. deren Geschichten zu vertonen und angemessen zu präsentieren.

Ich werde dabei von sehr professionellen Sprechern, aber auch talentierten Hörbuchleserinnen und Lesern unterstüzt,
denen ich meinen größten Dank auszusprechen habe.

Zur Zeit der erstellung dieses Threads findet ihr 3 Bücher in der Playlist. Diese wird sich mit der Zeit füllen.
Ich habe aktuell 25 Bücher fertiggestellt, werde diese aber erst nach und nach veröffentlichen.

Alle Videoaufnahmen stammen aus dem Spiel The Elders Scrolls V: Skyrim, von Bethesda Softworks, welches mit einigen
grafischen Modifikationen ergänzt wurde. Mittels der internen Konsolen Kommandos, habe ich die Szenerien erstellt
und gestaltet, sowie die Kamerafahrten und Bewegungen erzeugt.

Ein ziemlicher aufwand kann ich euch sagen, aber immer wenn ich das Ergebnis sehe denke ich mir
"Die Mühe hat sich gelohnt".

Meine Motivation dahinter ist lediglich der Spaß zu basteln. Mir gefällt es, wie ich Einfluss auf das Spiel nehmen kann
und so, schöne und passende Szenerien aus dem Spiel erzeuge. Zudem gibt es wirklich tolle Bücher im Spiel zu finden
mit spannenden Geschichten.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr uns besucht und eventuell Kommentare zu den jeweiligen Büchern da lasst.
Viel Spaß beim stöbern!

"Die Skyrim Bibliothek"
https://www.youtube.com/watch?v=0cEe2OqPdEs&index=3&list=PLUIopeXIYtL1TpKfgaZ-LJv1NNntflxvT
 
"Vernaccus und Bourlor". Gelesen von einem Mann der mir sehr geholfen hat. Ich Danke ihm dafür: Werner Wilkening.
https://www.youtube.com/watch?v=xVW9QKN3gvU&index=7&list=PLUIopeXIYtL1TpKfgaZ-LJv1NNntflxvT
 
Hallo ChrisPlays4U, ich hab deinen Thread in das Fansite Projekt Forum verschoben. Hier ist er besser aufgehoben
 
Das nächste Buch steht an und ist für alle Neulinge in Himkmelsrand:
https://www.youtube.com/watch?v=vq4m_l8wFMY&index=8&list=PLUIopeXIYtL1TpKfgaZ-LJv1NNntflxvT
 
Eine epische Geschichte !
https://www.youtube.com/watch?v=yfdHQylWwZ0&list=PLUIopeXIYtL1TpKfgaZ-LJv1NNntflxvT&index=9
 
Zurück