Handwerkskills

Jonestone

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
29
Hi zusammen!

Ich bin beim Schneidern jetzt auf Level 40 und habe auch alle Skills geskillt. Ich steige aber im Schneidern nach wie vor auf.

Meine Frage: Wenn man keine Möglichkeit mehr hat um Skillpunkte zu investieren, warum steigt man dann noch auf? Oder habe ich etwas übersehen?
 
Man kann in den Berufen bis Level 50 aufsteigen.

Wenn du jetzt schon alle Schneider-Skills voll ausgebaut hast, kannst du naturgemäß keine weiteren Punkt investieren.
Das heißt aber nicht, dass du schon das Maximallevel erreicht hast - wie man in deinem Fall sieht.
 
Also kann ich noch zehn Level aufsteigen, habe aber nichts davon?

Mir geht es darum, ob ich alle Rüstungen zerlege, oder zumindest die weißen verkaufe, da die ja keine besonderen Materialien beinhalten.
 
Ich verstehe deine Frage bzw. die dahinter liegende Denkweise nicht so ganz.
Maximallevel für die Beruf ist 50. Wenn du jetzt 40 bist, kannst du noch 10 Level aufsteigen.
Ich nehme mal an, dass man Veteranenrüstung usw. nur mit Maximallevel herstellen und auch auseinandernehmen kann. So weit bin ich selbst aber noch nicht.

Außerdem solltest du Rüstungen immer, unabhängig von deinem Level, zerlegen, wenn du Matrialien brauchst. Auch weiße Rüstung kann besondere Materialien enthalten.
 
Ja is irgendwie komisch mann kann mit 40 eigentlich alles der Beruf geht aber bis 50 verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz
 
Ja is irgendwie komisch mann kann mit 40 eigentlich alles der Beruf geht aber bis 50 verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz

Genau, weil ich trotz des weiteren levelns keine Vorteile erkennen kann.

Aber ich habe gerade in den Patchnotes gelesen, dass man demnächst bis zum Veteranenrang 12 aufsteigen kann. Daher ist es gut möglich, dass auch neue Lederarten o.ä. dazukommen. So genau habe ich mich mit den Patchnotes nicht befasst.
Dann werde ich auch schön brav weiterleveln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück