Springe zu Inhalt



Foto

Der Stern Tamriels [Ebenherz-Packt - PvE]


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Tordaek

Tordaek

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2014 - 13:55

Edler Wanderer, seid gegrüßt!

Darf ich mich kurz zu euch gesellen?
Ist es nicht gefährlich wenn ihr immer alleine in der gefährlichen Wildnis lebt, euch bewegt und kampiert?
Wer steht Nachts in eurer Nähe Wache und sorgt dafür, dass ihr morgens noch gesund und unversehrt aufstehen könnt?
Wer versorgt eure Wunden nach einem schweren Kampf wenn ihr selber dazu nicht mehr in der Lage seid?

Ich würde euch gerne meine Begleiter und mich vorstellen. Wir sind die Gilde "Der Stern Tamriels".

In unseren Reihen befinden sich noch weitere heldenhafte Kämpfer, Magier und Templer und auch so manche zwielichtige Gestalt. Wir bilden eine starke Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt.
Aber wie jede starke Gemeinschaft, würden auch wir gerne noch etwas wachsen und gemeinsam noch stärker werden. Dazu suchen wir noch tapfere, schwer gerüstete Kämpfer, intelligente Zauberkundige und auch sanfthändige Heiler.

Vielleicht würdest du dich, auch zusammen mit einigen weiteren deiner Freunde, unserer Gemeinschaft anschließen wollen? Wir würden uns geehrt fühlen.
Wenn du zu uns passen solltest, und würden dir eine neue Heimat und neue Freunde in unseren Reihen bieten.
Danach könntest du die Fragen oben vielleicht beantworten indem du sagst "Ich teile mir dies mit meinen Kameraden, wir helfen uns gegenseitig, so wird das harte Leben einfacher"

Unsere Gemeinschaft
Der Stern Tamriels ist Teil des Sternenbundes, einer Zusammenkunft von Gilden aus diversen Onlinespielen.
  • Wir verfügen über eine Homepage unter der Adresse : www.der-sternenbund.de
  • Auch einen TS3-Server nennen wir unser Eigen.

Es gibt jedoch noch ein paar weitere Punkte die uns für Neuankömmlinge wichtig wären.

Bewerbungen und Neuaufnahmen:
Es gibt keinen Mindestlevel für die Aufnahme, jedoch ein Mindestalter von 18 Jahren. Jeder Bewerber muss sich schriftlich im Forum bewerben. Bitte beachtet hierzu den aktuellen Bewerbungs-Thread und unsere Gildencharta im Forum.

Wir wollen nicht:
Spieler, die um jeden Preis, das Maximale Level erreichen wollen, Spieler, die sich keiner Gilde unterstellen möchten und die Gemeinschaft zu ihren persönlichen Vorteilen ausnutzen.

Namensregelung:
Der Name des Charakters sollte zur Spielwelt von Elder Scrolls passend gewählt sein.

Sollten noch Fragen sein, kann man uns in Tamriel treffen. Macht euch einfach auf die Suche nach @Koboldin, @Wardom oder @Tordaek

Bearbeitet von Tordaek, 18 May 2014 - 11:14,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tordaek

Tordaek

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2014 - 11:16

Wir suchen weiterhin Mitstreiter für unsere Gilde. Sollen noch Fragen bestehen, könnt ihr mir auch über dieses Forum eine PM schreiben.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Tordaek

Tordaek

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 04 July 2014 - 10:09

Schaut mal auf unsere Bewerbungsseite. Hier gibt es weitere Infos: http://www.der-stern...nd.de/bewerbung
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder