Übersicht der Zahlungsmethoden

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi,
hat vielleicht jemand in Kopf, welche Arten an Zahlungsmodellen TESO anbietet? Für mich persönlich kommen nur Sofortüberweisung, ELV oder Gamecard in Betracht, allerdings nicht, wenn das Konto sofort belastet wird (so wie berichtet).
 
Ehhhhh Sofortüberweisung und Gamecard sollten sich von selbst erklären das man dort sofort in Zahlung geht ELV gibt es nicht kein wundern das ZoE solche Probleme hat wenn ich solche Sachen lese oO

Zu den Zahlungsmethoden: Kreditkarte PayPal WebMoney GiroPay PaysafeCard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich kommen nur Sofortüberweisung, ELV oder Gamecard in Betracht, allerdings nicht, wenn das Konto sofort belastet wird (so wie berichtet).

Sorry, das musste ich noch einmal hervorheben.

Ansonsten sagte hocko ja schon das Wesentliche. Angesichts deiner Auswahl kommt da nur die Gametimecard in Frage. ELV wird vielleicht im Laufe des Jahres nachgereicht, aber diese Angabe hat keine Quelle, entstammt meinen wirren Gedanken und kommt ohne Gewähr daher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück