[DOMINION] Peacekeeper, eine Feierabend- & Casual-Gilde sucht Zuwachs!

Beefm4n!

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
s82w.png


Server: Ikthia PvE
Fraktion: Dominion
Spielart: Hauptsache Spaß
Fokus: PvE/PvP
Internet: http://www.peacekeeper-gilde.de/


WER SIND DIE PEACEKEEPER ?

Wir sind eine recht lockere Truppe im Alter von 20+ und uns ist der Spaß am Spiel und das Privatleben unserer Mitglieder sehr wichtig! Wir sind eine Gilde bestehend aus Gelegenheitsspielern, Eltern, Schichtarbeitern etc. und hier soll nichts zur Pflicht und das spielen nicht zum Zwang gemacht werden! Nicht jeder kann immer Online sein oder bei versch. Aktivitäten teilnehmen!


BEI UNS IST NICHTS EIN MUSS, ABER ALLES IST ERWÜNSCHT!

Natürlich wollen wir, so wie es eben möglich ist, alles vom Spiel sehen und auch ausprobieren. D.h. gemeinsam Dungeons, Schlachtfelder, Abenteuer etc. unsicher zu machen und wenn es sich ergibt eventuell sogar eine Raidgruppe zusammenzustellen oder auch eine Kriegsbasis aufzubauen.


ALLEIN, ALLEIN... IST BEI UNS NIEMAND!

Wir legen viel Wert auf Miteinander und Teamplay, denn gemeinsam macht's bekanntlich am meisten Spaß und natürlich helfen und unterstützen wir uns gegenseitig wo es nur geht! Aber, wir sind keine Teamspeak-Gilde! D.h. TS wird zwar angeboten, aber größtenteils nur für PvE-Gruppeninhalte & für PvP-Inhalte genutzt! Erwarte bitte nicht das im TS die Hölle los sein wird.

Aus einfachem Grund: Wir wollen eine lebendige, familiäre Community darstellen, in der unser Forum, welches auch aktiv genutzt werden soll & der Ingame-Chat im Vordergrund stehen, denn sobald ausschließlich Teamspeak zur Kommunikation verwendet wird, haben wir die Erfahrung gemacht, wird ein großteil der Mitglieder "ausgegrenzt" und es entsteht Grüppchenbildung, was hier nicht der Fall sein soll!


SCHLIEß DICH AN!

Du fühlst dich angesprochen ? Was suchst du dann noch hier ?! Ab auf unsere Seite und schreib ein paar Zeilen in unser Bewerbungsforum, damit wir dich kennenlernen können!
Gemeinsam können wir den Exiles zeigen wer die wahre Größe auf Nexus... ach was, in der ganzen Galaxie ist!

Werde noch heute ein Peacekeeper!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige haben den Weg schon zu uns gefunden, suchen aber weiterhin
 
Zurück