Wird Wildstar mit ABSICHT von Buffed Ignoriert !

Zwizazadera

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
6
Kommentare
18
Hi frage mich echt ob das von Buffed mit absicht gemacht wird !

Wenn ich mir TESO anschaue wie das hier gehypet wird mit eigenem UMFANGREICHEN Bereich über die Oben angepinnte leiste auf
der Seite usw. inkl. Großer und vieler Test Previews bin ich von Buffed echt entäuscht !!!


Bekommt ihr zuwenig Kohle bzw. gar keine !!! von NCSoft das hier soweinig zu finden ist ???




Cuuuuuuuuuuuuuuu
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

14.5 Buffedcast
12.5 Buffedshow
8.5 Open Beta Patchnotes
7.5 Namensreservierung
6.5 Open Beta Start News
6.5 Wildstar auf der Rpc - Eure Fragen
4.5 Buffedshow
2.5 News zum Wildstar Hotfix Patch
1.5 Buffed verschenkt 2000 Wildstar Beta Keys fürs wochende


Sinds die Augen geh zu Fielmann
 
dir ist aber schon bewusst, dass wildstar im gegensatz zu teso noch in der absoluten bugbeta ist?

auch die leute von buffed können nicht 1000 sachen gleichzeitig machen.
 
Und ich dachte schon, es könnte nach demn Final Fantasy Thread nicht mehr abstruser werden
 
Notiert sich Zam 2x Ohrwurm

Bevor der nächste mit den Tread kommt "Wird XXX MMO ignoriert" geht auf die Hauptseite und gebt den namen eures Spiel hier ein

1fga50.jpg



Dann klickt ihr wo der Rote Pfeil drauf zeigt 1x und es werden alle News zu dem Spiel das ihr denkt das es ignoriert wird angezeigt
 
Also bei mir klappt das nicht. Buffed ist soooo doof.

[attachment=13616:ws.jpg]
 
Code:
Wildstar

Mit den Mauszeiger auf die Buchstaben raufgehen.

2x mit der linken maustaste draufklicken

STRG gedrückt halten und während man STRG gedrückt hält drückt man die Taste C die links unten steht zwischen der ALT Taste und der Leertaste

Dann gehtste auf die Hauptseite klickste in das Feld und hälst die STRG gedrückt und während du die STRG gedrückt hälst drückste auf die V Taste die sich oberhalb auf dem linken ende der Leertaste befindet.

Es erscheint das Wort Wildstar in der Sucheingabe

itsmagiccover23j6f.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiku - lass das ^^

[attachment=13619:PCGSUCHE.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber ich muss ihm dafür +1 geben ^^

dezent vom feinsten
 
Na Teso hatte aber zb auch vor Release seinen eigenen bereich es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Release ein wenig verwunderlich ist es schon das W* trotz ziemlich großer Fanbase keine eigene Sparte hat
 
Gnahaha ... "Wolltest du: rumtrollen" ... Priceless
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück