Flügel um sonst

Sephos

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Buffed-Freunde ,

Als ich mich heute in Diablo eingeloggt habe , habe ich nach einigen Spielminuten eine Nachricht erhalten. Ich hab von Blizzard die goldenen Flügel bekommen die man als RoS-Vorbesteller bekommen sollte. Ich hab RoS aber nicht vorbestellt , ich habs ganz normal im Handel gekauft.
Nun frage ich mich ob es ein Fehler ist und wenn ja soll ich melden ?
 
Ich habe auch RoS ganz normal im Handel gekauft und hatte sie nach der Installation per Post bekommen. Freu dich einfach drüber
 
Klar freue ich mich ich habe RoS jedoch seit dem release und finde es merkwürdig dass ich die Flügel erst jetzt bekommen habe
Ich will nur nicht dass mein Account gesperrt wird , weil ich es"verschwiegen" habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ist schon komisch das du sie jetzt erst bekommen hast, aber dein Account dürfte nicht gebannt werden, wenn der Fehler bei seitens Blizzard liegt
 
warscheinlich bug durch den patch wird dann halt wieder entfernt
 
Oder er kann sie behalten. Meine hab ich wie gesagt auch noch ohne Vorbestellung.
 
Hmm wann hast du denn den Spielcode aktiviert? Weil bei Blizzard bedeutete die Vorbestellung, dass du den Spielcode bis zu einem bestimmten Datum registriert haben musstest, damit du die Flügel bekommen konntest.
 
Jeder, der sein Spiel bis zum 31. März aktiviert hatte, sollte die Flügel bekommen. Somit hatte jeder Kunde 6 Tage Zeit, seine Flügel abzugreifen. Warum du sie dann erst so spät erhalten hattest, ist hingegen schon etwas merkwürdig. Entweder einfach übersehen (mir ist die entsprechende Nachricht auch erst nach 2 Tagen intensiven Spielens aufgefallen ^^) oder es war ein Bug. In dem Fall könnten sie dir höchstens wieder weggenommen werden. Auffallen sollte es auch nur, wenn sich Kunden beschweren ^^
 
Zurück