Taugt dieser Build was(Marke eigenbau)

Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Das ist der link zu meine geplanten build http://skills.tesotools.com/#51c5ol6hr6naq0b wollte wissen was ihr davon haltet?
 
Schlechter Buildplaner da sich hier nur erahnen lässt welche Fähigkeiten du zusammen spielst und es sehr unübersichtlich ist nimm mal diesen hier wesentlich besser da kann man dir dann auch antwort geben http://esohead.com/calculator/skills
 
Schlechter Buildplaner da sich hier nur erahnen lässt welche Fähigkeiten du zusammen spielst und es sehr unübersichtlich ist nimm mal diesen hier wesentlich besser da kann man dir dann auch antwort geben http://esohead.com/calculator/skills

was ist an dem planer groß anders? du hast unten die beiden waffen mit den 5+1 fertigkeiten - was willst du denn noch?
 
Hmm als ich mir den das letzte mal angeschaut habe würden die skill slots unten nicht angezeigt Hmm das ändert das natürlich
 
Also ziemlich einfach gesagt... Nö, das taugt nix.... was willst mit der skillung denn machen ?
 
Zurück