[Vanjervalis Chain] Die Gilde "Equilibrium" stellt sich vor..

Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Equilibrium

Fraktion: Republik / Imperium (in Planung)
Gründung: 2014

Homepage
Teamspeak:equilib.enjinvoice.com​
Bereiche:
Wir unterstützen alle Bereiche, ob PvE, PvP oder RP.

Fusionsinteresse:
Nur bei Übernahme, soll heißen, ihr tragt dann den Namen "Equilibrium". Alles weitere würde dann gemeinsam entschieden :-)

Gilden-Partnerschaft:
Theoretisch ja. Muss aber im Einzelfall entschieden werden, da nicht alle Bereiche gleich stark vertreten sind.

Rekrutierung:
Ja, jederzeit und aus allen Bereichen. Gerne auch Neulinge oder Wiedereinsteiger (Alter: 16+).

Ansprechpartner : Sephron (Gildenmeister), Tighten, Brail oder Mayuki.

Grundsätze:
Hilfsbereitschaft und ein höflicher Umgangston sind bei uns oberstes Gebot, egal ob im Chat oder im TS.
Jeder sollte die Möglichkeit bekommen seine Wünsche und Ideen umzusetzen,
daher haben wir für alle ein offenes Ohr und bieten unser Bestes um euch zu unterstützen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach ingame bei einem der Mitgleider,
über unsere Hompage oder auch einfach direkt per Mail bei mir ;-)

 
Zurück