deutsche sprachausgabe

Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hallo wie sieht es mit deutscher sprachausgebe im game aus wird es zu den hauptquest nicht nur texte zum durchlesen ala wow sein sonder auch vertonung in deutsch ?

Und wird es eine sogenannte mainstoryquest geben die dich durch spiel begleitet?

Weil ich fand the secret world in der hinsicht total klasse es hatte vertonung zur quests und viel abwechslung

Wird es auch viel abwechslungsreiche Quest in Wildstar geben?
 
Die Quests sind eher altbacken und 08/15 Standart Kost Es gibt Deutsch vertonte Videos und Sprachsequenzen zu Quests
 
Die ganzen Zwischensequenzen usw. gibt es mit deutscher Vertonung. Es gibt auch eine Mainstoryline. Die Quests dazu sind auch besonders gekennzeichnet. Die meisten Quests sind nicht vertont, aber wenn du kein Freund von "wall of text" (wie z.b. bei Tera) bist, dann kann ich dich beruhigen. Die Questtexte bei Wildstar sind sehr kurz gehalten. Du kannst dich durch die Dialoge durchklicken, falls du mehr wissen willst, musst du aber nicht. Die max. 3-5 Sätze kann man sich noch durchlesen. Mag sein, dass die Quests "altbacken" sind, aber ich finde die Pfadquests lockern das schon sehr auf. Zumindest beim Kundschafter ist das der Fall. Bei allen anderen kann ich nicht viel zu sagen. Ich fand sie für mich persönlich nicht sonderlich spannend. Andere haben da bestimmt Spaß dran. ^^
 
Na ja die Pfade sind halt nen kleines Gimmick aber auch nichts besonderes leider aber das heißt ja nicht das sie nicht noch mehr daraus machen im laufe des Games für eine Release Version bietet Wildstar doch schon sehr viel im Gegensatz zu anderen Spielen
 
Jup, Endcontent haben sie auch erstmal genug, soweit ich das mitbekommen habe und es ist schon ein neues Gebiet für das Eldergame angekündigt für den ersten Patch nach dem Release. Zu tun gibt's da genug.
 
Ja und da die letzte Beta jetzt wesentlich Bugfreier und runder lief als Teso jetzt nach 2 Monaten mache ich mir da auch nicht so viel Sorgen
 
Zurück