Springe zu Inhalt



Foto

masseffect 3


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 __Bacardii__

__Bacardii__

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 177 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2014 - 14:48

Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2014 - 15:06

dir fehlt halt sehr viel story aus teil 1 und 2

du kannst es auch spielen ohne 1 und 2 samt dlc gespielt zu haben aber die richtige erfahrung hast nur mit 1 + 2 mit dlcs und dann 3 mit dlcs
  • 0

#3 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2014 - 15:08

Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich


Tu's nicht.
Natürlich würdest du die Story verstehen, aber es ist nun mal der dritte Teil einer Trilogie.

Bearbeitet von Nexilein, 23 May 2014 - 15:26,

  • 0

#4 KilJael

KilJael

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 505 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2014 - 15:50

Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich


Kannst die "Die Rückkehr der Jediritter" schauen ohne "Krieg der Sterne" und "Das Imperium schlägt zurück" zu schauen? Oder Zurück in die Zukunft 3 ohne die beiden Vorgänger? Grundlegend ja, jedoch wirst du an einigen Stellen den Kopf kratzen und dich wundern, bei Mass Effect verhält es sich genauso, die kannst rein Theoretisch den 3. Teil spielen, jedoch verpasst du einiges an Story. Zwar hat BioWare mit den Comics, welche die jeweiligen Vorgeschichte zum gerade gespielten Teil zusammenfassen, etwas Aufklärung herein gepackt (bei ME2 glaub ich kostenlos, ME3 kostet er knapp 2€), aber auch werden nur die gröbsten Storyelemente angerissen, wenn du die ganze Story haben möchtest, kommt's du um Teil 1 und 2 + die DLC's nicht herum
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15193 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2014 - 16:23

Ne Freundin von mir hat den dritten Teil mit viel Freude gespielt ohne 1 und 2 jemals angesehen zu haben. Gehen tut es also :)
Ich würde trotzdem zumindest mit 2 anfangen, aber verstehe auch nicht was viele beim einser so abschreckt.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder