masseffect 3

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich
 
dir fehlt halt sehr viel story aus teil 1 und 2

du kannst es auch spielen ohne 1 und 2 samt dlc gespielt zu haben aber die richtige erfahrung hast nur mit 1 + 2 mit dlcs und dann 3 mit dlcs
 
Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich

Tu's nicht.
Natürlich würdest du die Story verstehen, aber es ist nun mal der dritte Teil einer Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir meine Zeit bis Wildstar iwie vertreiben muss hier meine frage: auf g2a gibts jz me3 für schlappe 4,49, kann man me3 spielen ohne die ersten 2 gespielt zu haben? storytechnisch natürlich

Kannst die "Die Rückkehr der Jediritter" schauen ohne "Krieg der Sterne" und "Das Imperium schlägt zurück" zu schauen? Oder Zurück in die Zukunft 3 ohne die beiden Vorgänger? Grundlegend ja, jedoch wirst du an einigen Stellen den Kopf kratzen und dich wundern, bei Mass Effect verhält es sich genauso, die kannst rein Theoretisch den 3. Teil spielen, jedoch verpasst du einiges an Story. Zwar hat BioWare mit den Comics, welche die jeweiligen Vorgeschichte zum gerade gespielten Teil zusammenfassen, etwas Aufklärung herein gepackt (bei ME2 glaub ich kostenlos, ME3 kostet er knapp 2€), aber auch werden nur die gröbsten Storyelemente angerissen, wenn du die ganze Story haben möchtest, kommt's du um Teil 1 und 2 + die DLC's nicht herum
 
Ne Freundin von mir hat den dritten Teil mit viel Freude gespielt ohne 1 und 2 jemals angesehen zu haben. Gehen tut es also
Ich würde trotzdem zumindest mit 2 anfangen, aber verstehe auch nicht was viele beim einser so abschreckt.
 
Zurück