Mittelerde: Mordors Schatten

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Weil die Frage grad aufkam, was das eigentlich ist.

Mittelerde: Mordors Schatten

... soll Elemente von Batman: Arkham City und Assassins Creed zu einem spaßigen Action-Cocktail mit Orks vermischen.

Release:30.09.2014
Genre: Action
Publisher: Warner Bros. Interactive

Und wer genau so scharf drauf werden will wie ich es bereits bin, schaut einfach dieses Video an.

[ctecvideo]55936[/ctecvideo]

^^


Wer es (vor)bestellen mag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=ABmoXXPyGeI
 
Insgesamt sehr gut gemacht, wenn jetzt verschiedene Rassen zur Auswahl stehen würden, wie Elfen oder Zwerge, dann wäre das Spiel wohl nahezu perfekt. Als Spieler mal einen "Legolas" zu steuern, davon träumen bei solch einem Spiel das jetzt schon so vielversprechend aussieht, sicherlich viele.
 
Zurück