Acc Verwaltung

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Gerade eben in meine Acc verwaltung geguckt aber dort is mein vorbestelltes Wildstar weg? :O
noch wer das problem?
 
Habe auch kein wildstar mehr in der Verwaltung
 
Gut dann scheint dass wohl nur ein Anzeige Fehler grad zu sein.. bin erleichtert ^^
 
Habe mal neh frage wieviel kostet wildstar im monat ?
Habe die beta angespielt und ein account erstellt jetzt kann ich aber nicht weitermachen da er immer schreibt es bestehe kein gültiger account,wollte es mal für ein monat austesten?
 
Hast du es denn gekauft? Im Kaufpreis ist ja erstmal 1 Freimonat drin.

Ansonsten:
1 Monat: 12,99€
3 Monate: 35,97€ (11,99€ / Monat)
6 Monate: 65,94€ (10,99€ / Monat)
12 Monate: 119,88€ (9,99€ / Monat)

Andere Möglichkeit: Gastzugang (siehe den Gästekey-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nur beta gespielt!wie und wo komme ich zu dem gastzugang?wenn ich mich einlogge im moment steht da immer das kein spielaccount besteht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gästekey kannst du hier im Forum erbitten. Allerdings ist der Gästekey nur für sieben Tage gültig und umfasst zahlreiche Einschränkungen. Du kannst das Spiel auf jeden Fall damit nicht in vollem Umfang testen.
 
nein nur beta gespielt!wie und wo komme ich zu dem gastzugang?wenn ich mich einlogge im moment steht da immer das kein spielaccount besteht!

Mal ne Frage: Wie kommst du auf die Idee, dass du jetzt spielen könntest, obwohl du das Spiel nicht gekauft hast? Dass du keinen Spielaccount hast, ist ja nur logisch
 
Du musst das Spiel Digital online oder im Einzelhandel kaufen

Die Seriennummer gibts du auf der Accountseite ein

Nach 30 Tagen wirst du Echtes Geld zahlen müssen

Wildstar war nur in Beta kostenlos damit man die server testet und fehler meldet.

Es gibt noch einen Gästepasse aber der geht nur einmal und ist 7 Kalendertage gültig und nur bis lvl 20
 
Zum bezahlen gibt's dann wie bei WoW dann noch Prepaid-Karten. Die Besonderheit dabei ist, es gibt auch 15-Tage-Karten. Auch als Code der per Mail zugeschickt wird erhältlich bei bestimmten Anbietern. Zum Teil auch um einiges preiswerter.
 
Zurück