Springe zu Inhalt



Foto

Saison 2 beginnt am 1.Juli


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2014 - 20:37

Saison 2 der Lebendigen Welt beginnt am 1.Juli :)

Auf dem Bild zur Meldung ist ein Portal zu sehen. Vielleicht der Hinweis auf ein neues Gebiet?

https://www.guildwar...news/get-ready/


Finale "Schlacht um Löwenstein" und Hinweis wohin es in naher Zukunft gehen könnte.

Bearbeitet von Micro_Cuts, 28 May 2014 - 21:00,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2014 - 22:42

Na hoffentlich kommt da mehr als 30 Minuten Prolog rund um Marjorys Schwester im Dschungel.

Bearbeitet von Egooz, 28 May 2014 - 22:43,

  • 0

#3 Sinistryx

Sinistryx

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2014 - 17:58

*seufz* Sah mir sehr nach Drache aus - bin nicht erfreut darüber. Auch wenn es praktisch ein geburtstagsgeschenk ist (hab am 1.7. geburtstag), find ich es nicht gerade erquicklich. Ich meine, WENN es ein Drache ist - wir haben da draußen noch ein paar. Und wenn es was anderes ist - wir haben noch ein paar Drachen?
Und ich hoffe einfach, dass man irgendwann die Erschließung Richtung Cantha und Elona in Betracht ziehen wird - soviel Story, die man erzählen kann...
  • 0

#4 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2014 - 18:27

Und ich hoffe einfach, dass man irgendwann die Erschließung Richtung Cantha und Elona in Betracht ziehen wird - soviel Story, die man erzählen kann...


So sehr ich mir das auch wünschen würde....Tyria ist ja erst schätzungsweise zu 50% begehbar und unser Tempo kennst du ja. Mit Cantha und Elona rechne ich in GW3.
  • 0

#5 DerTingel

DerTingel

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge:

Geschrieben: 04 June 2014 - 08:16

So sehr ich mir das auch wünschen würde....Tyria ist ja erst schätzungsweise zu 50% begehbar und unser Tempo kennst du ja. Mit Cantha und Elona rechne ich in GW3.


Sehe ich ähnlich...ich könnte mir vorstellen, dass man im laufe der Season 2 ne kleine Story-Instanz in Richtung Cantha bekommt, da ja die Zephyrithen offenkundig schon Kontakte dorthin pflegen.
Aber wenn es um neue Gebiete geht, sehe ich den Weg eher Richtung Elona, denn Cantha erscheint mir doch recht weit entfernt, und die Kristallwüste, ein Teil Elonas, befindet sich ja zumindest schon auf der aktuellen GW2 Karte...schön hier zu sehen.
In Season 2 wird damit aber sicher noch nicht zu rechnen sein, denn erstmal werden wir ja gen Westen, Maguuma erkunden. Ich bin jedenfalls gespannt, in welchem Tempo neue Gebiete erscheinen, und wie viele es sein werden...und ob diese Gebiete Vistas, POI und Herzquests enthalten, für welches Level sie sein werden, eine ordentliche Eventdichte besitzen etc., oder so etwas halbgares werden wie die Südlichtbucht. Nicht falsch verstehen, ich mag die Südlichbucht, aber irgendwie wirkt sie nicht fertig, als 80er Gebiet bietet es zu wenig Gründe um sich ausserhalb der Karka-Queen Zeiten dort aufzuhalten, und da sie nicht zum komplettieren der Map benötigt wird, herrscht dort auch kein Durchgangsverkehr.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass die Gebiete etwas durchdachter sind, denn ANet hat bisher meiner Ansicht nach bewiesen, dass sie konstruktive Kritik sehr ernst nimmt, und auch entsprechend schon diverse gute Lösungsansätze gezeigt. Spätestens seit dem Albtraum Turm kann ich mich an kein LS Update erinnern, welches mich enttäuscht hat. Im Gegenteil, die großen Events fand ich allesamt genial, es gibt kaum noch Events, welche durch reines Zergen gewonnen werden. Es wird zumindest ein wenig Taktik und Absprache benötigt, und die Community (deutsche so wie engliche GW2Community inkl TS), die sich dadurch entwickelt hat, finde ich einfach nur genial. Und wenn sich mal herausstellt, das etwas nicht so läuft wie erwünscht, wird das Event in kurzer Zeit verbessert, wie z.B. der Kampf gegen die Marionetten in Löwenstein, oder aktuell die gestrigen Änderungen im Pavillon.
Wenn sie nun schaffen, solche Events vermehrt als standard Events in die neuen Karten zu integrieren, wäre ich sehr zufrieden.

Ansonsten habe wir die Tage zu 2. die Kristalle und die Meister-Kristalle auf dem Basar gesucht, alles natürlich ohne Guide, wir wollten uns ja nicht den Spaß verderben. Ich fand es sehr spaßig, einige waren echt sehr schwer zu finden, und noch schwerer zu erreichen, aber da wir beide mit unseren Mesmern unterwegs waren, hielt sich das Frustpotential in Grenzen ;) Aber es hätten ruhig mehr Kristalle sein können, oder dass man sie täglich sammeln und gegen eine kleine Belohnung tauschen kann, denn so hat man jetzt kaum noch einen Anreiz dorthin zu reisen, da die Events ja teilweise sehr lange Pause haben.
  • 0

#6 Red_Chaos

Red_Chaos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2014 - 18:02

Hallo.

 

Ich wollt jetzt für die kurze Frage nicht direkt nen neuen Thread aufmachen also schreib ich einfach mal hier rein.

 

Und zwar habe ich vor kurzem nach über 1 Jahr mal wieder GW2 aufn Rechner gepackt um mir die lebendige Geschichte mal anzugucken und zu sehen was so alles geändert wurde.

 

Jetzt hab ich grad die Quest "Partypolitik" abgeschlossen und wollte mit "Die Wegmarken rekalibrieren" anfangen.

Leider find ich den Weg zu dem Gebiet einfach nicht.

 

Hab daraufhin mal gegoogelt und das hier gefunden: klick

Da steht jetzt das ich das Gebiet ohne die Lebendige-Geschichte-Mission "Störung in der Brisban Wildnis" nicht betreten kann.

 

Kann ich meine lebendige Geschichte jetzt also nicht weiter spielen bevor ich mir die anderen Kapitel gekauft habe?

 

Danke schonmal vorab,

 

mfg Red_Chaos


  • 0

#7 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2014 - 18:58

Ich hab jetzt keine Ahnung wie die einzelnen Quest heißen.

 

Wenn du aber so lange Pause gemacht hast, musst du dir die einzelnen Episoden von Staffel 2 kaufen. (Zum kostenlos freischalten ist es leider zu spät)

 

Aktuell gibt es 4 Staffel 2 Episoden.

https://www.guildwar...-game/releases/


Bearbeitet von Micro_Cuts, 05 October 2014 - 19:00,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Red_Chaos

Red_Chaos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2014 - 21:42

Ok Danke^^


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder