[Brutwacht] - Die Gilde 'Royality' sucht neue Mitstreiter

Enyerlina

NPC
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Gilde 'Royality' ( derzeit Stufe 11) ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern, um den Herausforderungen, die in Rift anzutreffen sind, erfolgreich begegnen zu können.

Wir sind eine knapp 50Mann/Frau-Gilde, die gerne zusammen viel unternimmt und sich gegenseitig hilft, seien es Risse, Instanzen und Raids, eben alle Möglichkeiten die das Spiel uns bietet.





Gildenintern fangen wir nun mit dem Aufbau eines festen Raidkaders an.

- fester Raidtag ist am Freitag ab 21Uhr und der Ausweichtermin ist jeweils Samstag ab 21Uhr!





Homepage, Raidplaner und TS sind vorhanden.

http://www.stressless-gamer.de/







Onlinezeiten

- Die meisten sind bei uns Abends und am Wochenende aktiv,da viele berufstätig sind und/oder Familie haben.





Über viele positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.​
Uns erreicht man entweder über den Riftinternen-Gildensucher oder kontaktiert uns im Spiel direkt (/w Eny oder Mieke)!



 
Zurück