Wildstar-DB

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Hallihallo

Kennt Ihr ne Wildstar-DB, die man auch erweitern kann? Soweit ich das sehe, gibts ja aktuell kein Blasc für Wildstar.
Grad bei den Berufen fehlt mir aber ingame total die Übersicht, da wär ne DB schon praktisch. Oder ansonsten andere hilfreiche Webseiten.
Sich Infos im Netz zusammenzusuchen ist im Moment auch noch nicht so der Bringer, weil die meisten Daten noch von den Betas stammen.


Danke schonmal im Voraus.
 
Keine Ahnung wie umfangreich oder sinnvoll die DB ist:
http://wildheap.com/de/
 
Schau mal hier: http://www.readycheck.org/forum/wildstar/general-discussion/die-wildstar-datenbanken-sind-da/

Die verschiedenen Datenbanken werden kurz vorgestellt und miteinander verglichen.
 
Ich habe auch noch keine gefunden, zumindest nicht für uns User die den deutschen Client nutzen
Verzweifel gerade da ich für die Schneiderei beliebige Kerne brauche und diese nicht im AH, nicht über den Handwerkswarenvermittler und nirgendswo finden kann.
 
Die Kerne gibts ja beim Recyclen, aber halt komplett zufällig. Wenn man die Herausforderungen besteht, kann man auch Handwerkswaren wählen, da drin sind meistens auch Kerne.
 
Uff...Dann kann ich ja nur auf Items hoffen die ich recycle, das noch genug Herausforderungen kommen oder...joa...Mist würde ich mal sagen
 
Ich hab von Anfang an alles recycled, das ich recyclen konnte, anstatt es zu verkaufen. Dadurch hab ich zwar mit lvl 16 immernoch nicht genug Gold fürn Mount, aber kann wenigstens meine Ausrüstung bauen. Die Kerne kann man natürlich auch mit andern Spielern handeln. Wenn Du mir sagst auf welchem Server Du bist, können wir ja mal schaun ob ich solche Kerne hab. Dann können wir tauschen
 
Zurück