Questlog weg

Skabeast

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
806
Buffs erhalten
677
ich spiele wildstar seit gestern, habe vorhin eingeloggt und das questlog am bildschirmrand war weg.

hab die ui neu geladen etc, hat aber leider nichts gebracht,was kann ich tun?

auch werden die nameplates nicht richtig angezeigt.....
 
Questlog wäre mir nichts bekannt. Ich nehme an einen Relog hast du gemacht?

Dass die Nameplates buggy sind ist sozusagen normal.
 
ja habe auch reloggt. in nem englischen thread habe ich gelesen, das es an der ui skalierung liegen kann, finde aber keine option wo man die skalierung einstellen kann.
hab mal gerade ingame nachgefragt, es hat sich herausgestellt das der punkt interface im optionsmenü bei mir einfach verschwunden ist.
ich hab nix gemacht, ausser heute/gestern wieder eingeloggt.....
naja mache gerade ne neuinstallation.
edit. die neuinstallation hat den fehler behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das wieder auftreten, schau mal ob Du in den Fenstermodus und wieder zurückwechseln kannst. Vielleicht hilft das ja.
 
Zurück