Springe zu Inhalt



Foto

Siedler Pfad Hilfe bei einer Quest


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Schwarzes Schaf

Schwarzes Schaf

    Das "Einzigwahre" Schwarze Schaf

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2014 - 22:47

Hallo zusammen,

nachdem mir hier ein nettes Mitglied der Community einen Gästekey geschenkt hat, hab ich das Spiel bis heute getest und voller überzeugung das Spiel auch im Örtlichen Saturn gekauft.

Hab natürlich mit dem Char weiterspielt, gestern ist er 10 geworden, aber ich komme einfach mit einer Quest in meinem Pfad nicht weiter.

Waldhort Siedler Projekt Ressource oder so ähnlich. Dort hab ich erstmal was aufgesammelt und dann einem NPC gebracht und dann konnte ich das mehrmals machen, ich glaub 5mal. Sollte ich das machen und das hab ich auch gemacht.
Jetzt hätte ich noch weitermachen können, aber irgendwie passiert nichts. Und wenn ich auf die Hilfe klick die mir mit Pfeil anzeigt wohin ich muss, dann finde ich da einfach nichts.
Ich bin im Waldhort und genau an der Stelle, da ist ein kleines Gebäude in das man aber nicht gehen kann, liegt direkt am Fluss aber ich finde nichts.

Hab ich da irgendetwas übersehen oder verstehe ich da irgendwas nicht richtig?

Für Hilfereiche Antworten wäre ich dankbar, weil ich nach einer Stunde immer noch nichts finden konnte. Leider auch nicht im Internet.

Ich glaub ich bin eh etwas überfordert, was das Angebot betrifft, aber ich finde es bis jetzt schön.

Liebe Grüße

Schwarzes Schaf
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2014 - 11:58

Also diese "Fundquests", bei denen man was abliefern muss, sind meistens 5, 10 oder 15 Stück. Hat man die abgeliefert, wird die Quest unten rechts als erledigt angezeigt. Trotzdem kann man weiterhin so Zeug abliefern. Soweit ich das beurteilen kann, bringt das aber gar nichts. Hab auch schon überprüft, ob der Rufcounter erhöht wird oder sowas, aber so wies aussieht ist das wohl einfach nur ein Bug, dass man das weiterführen kann, auch wenns schon fertig ist.

Bearbeitet von Davatar, 10 June 2014 - 11:59,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 MrGimbel

MrGimbel

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 662 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2014 - 22:00

Ist zwar nicht gerade aktuell der Thread aber besser spät als nie ^^
Bei diesen Bauvorhaben musst du, wie schon geschrieben wurde, nur 15 Teile abliefern, um die Quest zu erfüllen. Wenn du weitere ablieferst bzw ein anderer Siedler hilft, wird der Bau abgeschlossen und es entsteht für eine gewisse Zeit ein ....irgendwas (hatte mal ein Gebäude mit ner Miniquest und nem Händler, oder so)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder