VANEN sucht neue Mitstreiter [Ebenherz-Pakt]

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Wir – VANEN – sind eine Spielergemeinschaft die seit 1999 existiert und Online-Gaming betreibt.

Angefangen hat alles mit dem Aufkommen besserer, privater Internetanbindungen und dem Shooter Quake III. Damals noch unter dem Namen BLACK-LEGION, spielten wir Turniere mit Clans wie MTW, Ocrana oder dem Schört Kommando (heute SK Gaming) etc.

Mit dem Erscheinen der ersten Dark Age of Camelot Beta wechselten wir ins MMORPG-Genre: wir starteten auf dem Server Avalon im Reich Midgard und erstmals unter dem Namen VANEN. Mit dem Erscheinen des PvP-Servers Camlann, waren wir auch unter dem Namen Requiem sehr erfolgreich aktiv.

Im Verlauf der letzten Jahre blieb der Kern der Spieler unserer Gemeinschaft treu und wir durchstreiften viele weitere Spiele wie z.B. Lineage 2, World of Warcraft, Age of Conan, Warhammer Online, Star Wars: The old Republic, Rift, Guild Wars 2, wobei unser Schwerpunkt stets PvP ist und war.

Zuletzt spielten wir sehr erfolgreich Rift, wo wir uns ebenfalls einen Namen im PvP machen konnten.

Für The Elder Scrolls Online suchen wir nun neue Mitstreiter für gemeinsame Aktivitäten wie PvP aber auch PvE. Wir sind eine Gilde mit inzwischen höherem Durchschnittsalter, wobei einige inzwischen auch schon Eltern sind. Trotzdem haben wir den Anspruch an uns und unsere Spielweise nicht verloren und suchen nach wie vor die Herausforderung und einen guten Kampf.

Wir setzen innerhalb der Gilde einen eigenen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation ein, besitzen eine Website sowie ein Forum welches wir abgesehen vom TS3 als Kommunikationsbasis nutzen.

Du bist bei uns richtig, wenn folgende Punkte auf dich zutreffen:
  • Du auf der Suche nach einer erfahrenen Gilde bist und dich nicht zu den Gildenhopsern zählst
  • Dein Hauptaugenmerk auf PvP liegt aber auch hin und wieder PvE betreiben möchtest
  • Du idealerweise mindestens18 Jahre alt bist und/oder reifes Verhalten an den Tag legst
  • Du einen familiären Umgang suchst und innerhalb der Gilde auch die Möglichkeit suchst, andere Spiele zu spielen oder auszuprobieren
  • Du höflichen Umgang gegenüber deinen Mitspielern pflegst


Sollten die oberen Punkte auf dich zutreffen und du Lust hast mit uns in Zukunft gemeinsam zu spielen, dann schau in unser Bewerbungsforum, schreib etwas über dich und warum du der Meinung bist, zu uns zu passen.

Öffentliches Forum:
http://www.rpg24.net/board/index.php?showforum=169

Hilfe zur Bewerbung findest du hier:
http://www.rpg24.net/board/index.php?showtopic=11942

Website:
www.vanen.info

Im Spiel erreicht ihr mich bei Fragen über den Charakter: Aiala

Grüße,
B3N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück