Spiel mit Thema Segeln

rookiedog

NPC
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches sich in erster Linie um das steuern von Segelschiffen dreht. Es gibt da ein paar wie Pirates aber die sind ja was das steuern der Schiffe angeht jetzt weniger realistisch. Ich suche vielmehr ein Spiel was mehr auf realistische Physik beim Segeln eingeht, sowie Nachladezeiten der Kanonen usw. Gibt es da was?
 
Sid Meiers Pirates!? Wobei die Segel"physik" eher Schikane sein soll und die Nachladezeiten wahrscheinlich eher nicht realistisch. ^^
 
http://www.simuwelt.de/segel-simulator-2014-deluxe-edition.html

wär das was ?
 
Hm, Naval Action sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber viel gibts ja noch nicht darüber zu erfahren
 
Hm ja, das ist das Problem. Ich möchte ja zur Zeit der Entdecker unterwegs sein. So ne Art Pirates nur halt realistischer. Pirates of the burning sea geht da schon in die Richtung aber so wie das aussieht ist die deutsche Comm. dort fast nicht mehr vorhanden. Zumindest hab ich keine gefunden.
 
Kriegsschiff Sims gibt es auch einige aber wenn es denn auch noch in Richtung Mittelalter gehen soll wird es echt eng.
 
Zurück