Springe zu Inhalt



Foto

Boss Loot unbrauchbar


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Elathar

Elathar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 17 June 2014 - 18:58

Abend


Ich melde mich zu Wort um mal in die Runde zu Fragen, wie es euch mit dem Loot ergeht ?
Schon sämtliche World Bosse gelegt und andere Bosse und jedes mal dropped spritzen oder etwas Erze oO


Irgendwie macht es kein Spaß, da man mit items überschüttet wird, die nix bringen

Bearbeitet von Elathar, 17 June 2014 - 19:08,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 18 June 2014 - 21:29

Na ja in den Instanzen und Abenteuern droppen auch vernünftige sachen und Rnd drops gibt es ja auch nur für die World Bosse finde ich auch hätte man besseren Loot geben können hab jetzt 1 gemacht mit 8 Leuten ca 45 Minuten drauf rum geprügelt und dann nen Dörrfleisch gedroppt
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder