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Einfach nur enttäuscht von NCSoft


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28 Antworten zu diesem Thema

#21 Lari

Lari

    Labertasche

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Geschrieben: 26 June 2014 - 20:26

wer weiß, vielleicht ist der OP ja auch ein angestellter von Blizzard, der schlechte PR verbreiten will :P


Wir nähern uns langsam dem buffed.de-Standard-Kauderwelsch an :D
Ne scho recht, es wär halt wirklich interessant zu wissen woher der Ban rührt, einfach um mal einen Blick in die Automatismen zu haben.

Bearbeitet von Lari, 26 June 2014 - 20:26,

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#22 Fusie

Fusie

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Geschrieben: 02 July 2014 - 13:30

Nun ja, also der WS Support hat sich hier bei nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Ticket wie geschrieben seit einiger Zeit offen, es kamen ab und zu immer diese bitte warten eMails, und heute trudelte einfach eine eMail mit der Frage um Bewertung ein, aber das Ticket selbst war ohne Antwort geschlossen. Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen... :huh:

Bearbeitet von Fusie, 02 July 2014 - 13:31,

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#23 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 02 July 2014 - 15:03

Also meine Tickets werden immer und ich hab viele geschrieben was Buggs und auch Spieler Reports angeht innerhalb von wenigstens 24 Stunden beantwortet und nie mit standart mails sondern immer ein eigens geschrieben anderer Text von daher kann ich das nicht nach vollziehen ich kann auch nicht glauben das ich einfach nur so viel Glück habe
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#24 Fusie

Fusie

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Geschrieben: 02 July 2014 - 22:41

Es geht ja nicht um den alltäglichen Kleinkram, das läuft ja inzwischen bei denen wohl mehr oder minder automatisch zügig ab, sondern um ein spezielles Problem, und da wurde heute nach langen und geduldigen Warten einfach das Ticket kommentarlos geschlossen, und so etwas muss ja nicht sein. :angry:
Eine kurze Erklärung und man weiss zumindest wo man dran ist, aber einfach so dicht machen und das bei einer solchen langen Wartezeit, da kommt man sich einfach nur verarscht vor...

Bearbeitet von Fusie, 02 July 2014 - 22:43,

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#25 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 02 July 2014 - 23:23

Um was ging es denn? würde mich Interessieren damit man mal sondieren kann wo es bei denen hapert
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#26 Fusie

Fusie

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Geschrieben: 03 July 2014 - 11:49

Angefangen hat es mit der notwendigen Änderung der eMail Adresse, es kamen keine Verifizierung Codes mehr an. Zur Änderung braucht man aber die Seriennummer vom Spiel, und diese habe ich nie (vollständig) erhalten.
Das Spiel selbst habe ich direkt auf der WildStar Seite gekauft, also nicht irgendwo auf dem Krabbeltisch, oder "vom LKW gefallen", oder von irgendeiner Keygenerator Seite sondern direkt vom Hersteller.
Support Ticket eröffnet, damit ich die SN endlich erhalte, um sie dem Support vorlegen zu können... und seit nun guten 2 Wochen warte ich geduldig auf diese tolle geheime Nummer, aber gestern hat der Support das Ticket einfach zu gemacht.
Also nochmals angefragt was da nun los ist, es kam eine Antwort vom Support, das man nicht wisse was ich wolle ... aha... also nochmals das Problem erklärt, und nun warte ich wieder.

Ins Spiel selbst einloggen ist ja kein Problem, aber für das Konto und das Forum braucht man ja diese o.g. Codes. Diese kommen inzwischen endlich bei der neuen eMail Adresse an, aber die Seriennummer habe ich noch immer nicht erhalten.
Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das bei einem neuen Problem mit dem Konto, ich wieder nach der SN gefragt werde und ich diese bis dahin wohl noch immer nicht habe. :rolleyes:

Daher lasse ich mein Abo. nun auch auslaufen, sollte die Seriennummer doch irgendwann eintreffen, dann kann man sich die Sache vielleicht noch einmal überlegen, aber im Moment ist mir dieses hin und her zum einen zu viel Stress und zum anderen auch zu unsicher.

Lehre aus dem ganzen Theather, neue Spiele besser in der Box bei Amazon kaufen, dann hat man am Ende die Seriennummer auch in der Hand, und muss dieser nicht hinter her laufen. :wacko:

Bearbeitet von Fusie, 03 July 2014 - 11:51,

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#27 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 03 July 2014 - 12:52

Ok also irgendwie scheint es das alles was Spielmechanik BuggReports Spieler und Bot Meldungen betrifft sehr rasch und gut abgearbeitet wird aber sobald es um Account und Konto Probleme geht läuft einiges schief kann man aus vielen Beiträgen so raus lesen aus dem offiForum und hier auch.Also scheint es in dieser Support Abteilung massive Probleme zu geben.
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#28 Fusie

Fusie

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Geschrieben: 03 July 2014 - 14:08

Nun ja, der Support kann sich auch nur an seine Richtlinien/Vorgaben halten und danach reagieren, also müsste man wohl eher den Hersteller dafür in den Hintern treten, damit sich da etwas ändert.
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#29 Xelyna1990

Xelyna1990

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Geschrieben: 12 July 2014 - 22:55

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Bearbeitungszeit, allgemein hat das spiel an vielen stellen immer wieder kleine Ärgernisse, ich würde mich beim spielen gern weniger Gedanken drüber machen was ich gern "besser" hätte.

Ich hab jetzt über eine Woche auf meine Antwort auf ein Ticket gewartet und die antwort war dann nicht wirklich befriedigend, allerdings kriegt man danach innerhalb von wenigen Stunden seine Weiteren Antworte, wenn am ende das Problem gelöst ist, ist es dann doch trotzdem noch ok.

Bearbeitet von Xelyna1990, 13 July 2014 - 00:05,

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