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3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kronis

Kronis

    Böse

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Geschrieben: 25 June 2014 - 05:46

Ich habe gerade folgendes Problem und wollte mal nachfragen ob das noch jemand so hat oder hatte.

Ich habe am 22.06.2014 per Giropay 30 Tage Spielzeit gekauft und diese ist bis heute meinem Konto nicht gut geschrieben.Erst habe ich mal 24 Stunden gewartet und dann den Support angeschrieben,dieser antwortete innerhalb von einer Stunde das er die Antwort auf meine geheime Frage möchte und die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder alternativ meine PayPal Adresse.Ich habe sofort geantwortet und in der Mail geschrieben das ich weder eine Kreditkarte besitze noch ein PayPal Konto.Dann habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.

Also habe ich am 24.06.2014 nochmal nachgefragt und es war das gleiche Spiel wie am Tag zuvor doch dieses mal habe ich die Giro Pay Vorgangsnummer die im Verwendungszweck steht genannt.Danach wieder keine Reaktion.Am Abend des 24.06.2014 habe ich dann um einen Rückruf gebeten und das Problem noch einmal geschildert,die angebliche Wartezeit auf einen Rückruf war eine Stunde,es hat sich allerdings niemand gemeldet.Hat noch jemand solche Erfahrungen mit deren Support gemacht. ?
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#2 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

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Geschrieben: 25 June 2014 - 10:01

Wurde das Geld von deinem Konto abgebucht?

Ein Sonntag ist für so eine Zahlungsweise evtl. etwas ungünstig gewählt.

Du hast doch erst gestern Abend um einen Rückruf gebeten, ich glaube kaum, dass die 24/7-Rückruf machen, weiß es aber auch nicht. Heute wird sich sicherlich einer melden :)
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#3 Kronis

Kronis

    Böse

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  • 274 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2014 - 12:47

Wurde das Geld von deinem Konto abgebucht?

Ein Sonntag ist für so eine Zahlungsweise evtl. etwas ungünstig gewählt.

Du hast doch erst gestern Abend um einen Rückruf gebeten, ich glaube kaum, dass die 24/7-Rückruf machen, weiß es aber auch nicht. Heute wird sich sicherlich einer melden :)


Ja klar das Geld wurde direkt abgebucht.Ich habe mein WoW Account früher auch per Giro Pay bezahlt und wenige Minuten später war die Spielzeit gut geschrieben,und das auch an Sonntagen.Wenn man um einen Rückruf bittet bekommt man eine geschätzte Wartezeit angezeigt diese lag bei unter einer Minute.
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#4 hockomat

hockomat

    Senior

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  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 25 June 2014 - 15:24

Joa das Giropay Problem hat schon ganze Bände im Teso Forum gefüllt du solltest da mal nach schauen da äußern sich sehr viele zu diesem problem
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