Kleines LoL Streaming Projekt startet heute

Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da es nicht besonders viele deutsche League of Legends Streamer gibt, wollten wir die nutzen um einen eigenen Stream an den Start zu bringen. Insbesondere in den niedrigeren ELO-Regionen gibt es eigentlich fast keine deutschen Streams. Daher unser Versuch, frei nach Peter Zwegat:

Raus aus der ELO-Hölle - Das "Mach-Bronze-zu-Gold-Projekt"

wir sind eine kleine Zocker-Crew aus München die sich zum Ziel gesetzt hat einen Account aus der ELO-Hölle (in diesem Fall Bronze 1) bis mindestens Gold hoch zu zocken. Es werden alle Lanes gespielt werden, mit Fokus auf ADC, Support und Jungle. Dabei kommen aktuelle Meta-Champions zum Einsatz.

Das kleine Projekt startet heute gegen 19 Uhr unter folgendem Link: www.twitch.tv/floxomotor
Wir spielen mit Webcam, Kommentaren (auf Deutsch) und Musik (bunt gemischt Rap, Metal, Electro, Dubstep, Party ).

Da es unser erstes Streamprojekt ist würden wir uns selbstverständlich übertrieben freuen wenn ein paar von Euch einschalten würden und direkt im Chat Feedback geben könnten (wir wollen den Stream nämlich kontinuierlich verbessern).
 
Wer heute nichts zu tun hat - in der nächsten halben Stunde geht es mit unserem Streamprojekt weiter. Schaut doch rein!
 
Utralangweilig, wenn ich schon lese "aktuelle Metachampions", guck ich mir doch lieber Lcs an, die beherrschen sie wenigstens richtig.

Würdet ihr AD Sona Jungle Bronze5 to Diamond machen, wäre es halbwegs interessant oder sonstige Trollereien, aber der 0815 Metascheiss und das auch noch in silberniveau? Nein danke.
 
Utralangweilig, wenn ich schon lese "aktuelle Metachampions", guck ich mir doch lieber Lcs an, die beherrschen sie wenigstens richtig.

Würdet ihr AD Sona Jungle Bronze5 to Diamond machen, wäre es halbwegs interessant oder sonstige Trollereien, aber der 0815 Metascheiss und das auch noch in silberniveau? Nein danke.

Naja, ohne Meta-Champions könnte es ein wenig schwierig werden aus Bronze zu kommen. Trollereien in-game sowie abseits der Beschwörerkluft gibt es allerdings genug Hast du mal reingeschaut?

P.S. Es geht heute zwischen 16 und 17 Uhr weiter
 
Zurück