[Exile - Progenitor] Adaptable rekrutiert für den Raidkader

Madchin

NPC
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!

Wir rekrutieren aktuell wieder Member aller Klassen für unsere Gilde bzw. den Raidkader. Vor 2 Wochen konnte unser damaliger Raid 1/6 erreichen, jedoch ist das Kader zerfallen und befindet sich mittlerweile im Neuaufbau.

Unser Ziel:

Langfristiges, hartnäckiges und vor allem erfolgreiches Raiding in (trotzdem) entspannter & gemeinschaftlicher Atmosphäre. Der Spaß steht im Mittelpunkt. Besonders Spaß durch Progress!

Dein Profil:
Du suchst eine Gilde, die vor allem auf Dauer Halt und Organisation bieten soll? Du beherrschst deine Klasse, kennst dich mit den Ingame-Mechaniken aus und bist von (einigermaßen) ruhigem Gemüt? Außerdem bist du bei deiner Attunement-Quest schon beim Dungeon-Schritt oder weiter.

Raidtage:

Bisher keine festen Tage, wird im Laufe des weiteren Aufbaus an die Bedürfnisse der Member angepasst. Angepeilt sind aber ca 3. bei Farmstatus.
Kontakt:

Website: http://adaptable.bplaced.net/ und In-Game an HULK oder Madchin
 
Zurück