"Level UB" Die neue Gaming Sendung bittet um Feedback!

maximusGG

NPC
Mitglied seit
03.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind alles Studenten und produzieren seit letztem Jahr folgende Gaming Sendung auf youtube.

Level UB - Folge 8: Brettspieladaptionen | Zeit in Spielen | E3 2014 - YouTube: Level UB

Neben klassischen reviews, wissenschaftlichen Beiträgen, oder den aktuellen News der Gamingszene, versuchen wir alles abzudecken, was das Gamerherz begehrt. Da wir alle noch recht unerfahren sind, wäre es sehr cool von euch, wenn ihr uns Feedback zu unserer aktuellen bzw. älteren Folgen geben könntet. Gerne auch von erfahrenen Journalisten. Uns gehts hier wirklich nur um konstruktive Kritik und nicht um Werbung, da wir zu wenig Input von Außenstehenden erhalten.

Vielen lieben dank, euer maximus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr den Kammerawinkel ändert, dann wäre das toll, wenn ich das so mit den Moderatoren kommunizieren könntet, dass sie auch in die jeweilige reinschauen (vielleicht ein Handzeichen geben oder auf die Kamera zeigen oder so). Es ist irgendwie komisch, wenn die beiden nicht in die Kamera schauen.
Ansonsten finde ich es eigentlich schon recht beeindruckend, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Könnte man schon fast im Fernsehen ausstrahlen.
 
Interessant & nette Idee, wie Schrotti bereits schrieb , aufjedenfall in die Kamera gucken die gerade benutzt wird...

Und wenn es noch etwas seriöser wirken soll , würde ich die Moderation vom Geschehen weg nehmen & vor einen neutralem Hintergrund , z.b eine weiße Leinwand stellen , aber das ist nur meine Meinung.
 
Zurück