[Ebenherz-Pakt] Infinitas rekrutiert

Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zur Verstärkung unserer Reihen und zum Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für Kargstein suchen wir neue Spieler.

Wir sind „Infinitas“. Infinitas bedeutet übersetzt Unendlichkeit.

Ihren Ursprung hat unsere Gilde in Star Wars: The Old Republic. Mit dem Erscheinen von The Elder Scrolls Online sind wir dann hier zu diesem Spiel gewechselt. Die meisten von uns kennen sich daher (virtuell) schon recht lange, einige von uns sogar persönlich.

Wir sind ein kleiner familiärer Haufen, der viel Spaß miteinander in TESO hat. Unterstützung innerhalb der Gilde, insbesondere für neue Spieler, steht für uns an oberster Stelle.


Unser „Heimat-Bündnis“ ist der Ebenherzpakt. Wir betreiben hauptsächlich PVE, erledigen Quests, verhauen Bosse in der offenen Welt und in normalen sowie Veteranen-Dungeons und zerstören gemeinsam Molag Bals Dunkle Anker. Ab und zu betreiben wir auch PvP und stürzen uns ins Schlachtgetümmel von Cyrodiil.


Beitreten kann uns jeder ab 18 Jahre, unabhängig vom Level. Wir haben eine Homepage und einen TS3-Server.

Um euch bei uns zu bewerben, müßt ihr euch auf unserer Homepage http://www.infinitas-gilde.enjin.com/teso registrieren. Einen Leitfaden für eure Bewerbung findet ihr unter http://www.infinitas.de.im/.

Wir sehen uns in Tamriel.
 
Zurück