Springe zu Inhalt



Foto

[S] PvP Gilde


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 AdventureHero

AdventureHero

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 17 July 2014 - 15:32

Hallo ich heiße Nils und ich suche eine Gilde da ich erst mit TESO anfange. Die Fraktion ist mir mir egal.
Das spiel habe ich noch nicht gekauft muss ich dazu sagen.


Kleine Gaminggeschichte:

Zu meiner Gaming Geschichte

Mit LV3 habe ich angefangen zu spielen und zwar auf dem SNES von meinem Vater. Auf LV5 bekam ich meinen ersten grünen Gegenstand einen GameBoy Color worauf ich Pokémon Gelb zusammen mit Spider-Man am liebsten spielte. LV7 habe ich erreicht und ich erhielte meinen blauen Gegenstand zusammen mit einem Weißen Sockel. Es war ein Gameboy Advance mit Pokémon Silber. 2 Weite Lv UP und ich bekam wieder etwas Blaues eine PSX zusammen mit Harry Potter, Lilo und Stitch und Ein Königreich für ein Lama.
Lange hatte ich damit Spaß. Quest abgeschlossen lv 13 geworden und mein erstes EPIC Teil bekam ich eine PS2 mit Kingdom Hearts. Ich dachte mir nur " ist das GEIL". Anime und Disney in einem Game.

Doch dann wurde ich zum PC Spieler und da betrat ich die Welt der MMOs und der Shooters. GW1 und CS:S waren die Spiele wo mit ich lange Spaß hatte. Doch GW1 wurde langweilig nach 1 1/2 Jahren und ich lernte WoW kennen. Ein Meilenstein der MMO Geschichte. Mittlerweile bin ich Lv18 und ich habe mein Legendary hier stehen meine PS4 . Nun warte ich auf Heroes of the Strom und KH3 am meisten.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder