HdRO testen

R

Redtim

Guest
Hallo

ich wollte fragen ob jemand vllt weis wie ich mal HdRO testen kann ohne es mir zukaufen? weil will kein geld ausgeben wenn ich es dann nicht mehr spiele. Also wenn jemand weis wie dann bitte schreiben.

danke MFG Tim
 
Soweit ich weiß, gibt es zu jeder gekauften Version auch einen 10-Tage Gästeaccount, den man anderen geben kann. Vielleicht kennste ja einen...
Ansonten kann man das Game garnicht testen, oder? Also ich hab damals nix gefunden und ich meine daran hat sich auch nix geändert.
 
Hi,
Oder du kaufst dir einfach das erste Buffed Magazin, da is ein 5 tage Testaccount drinne.
Dauert halt lang zum Updaten aber lohnt sich.

mfg.vikale
 
Hättest du dich ein bisschen im HDRO-Unterforum des buffed-Forums umgesehen, hättest du sicherlich diesen Thread entdeckt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück