The Witcher Problem mit dem Teufelshund (1.Kapitel)

Agenda

NPC
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ja Schande über mich... aber diese blöde Töle hat meinen Hexer 20mal umgehauen.

Folgende Spielbeschreibung:

Geralt und die Hexe kommen aus der Höhle, der Mob wurde vorher beruhigt/bedroht und er begleitet die Hexe nach Hause. Unterwegs erscheint das Hündchen und der Kampf geht sofort los. Man kann die ganze Zeit nicht abspeichern (skript).

Der Kampf beginnt, der Teufelshund ruft noch 4 Geisterhunde, diese hat man mit dem Gruppenskill in 2-3 Sekunden down. Jetzt nutzt ich den Schnellen Kampfstill und werden von der Hexe ab und zu geheilt.... hört sich gut an aber die Töle braucht mich nur 3-4mal zu treffen und schon küsst Geralt den Boden.

Gibt es für den Kampf einen Trick? Oder stell ich mich zu blöd an (nutze die Kombos aus...). Schwierigkeitslevel ist NORMAL. Die Gegner vorher waren kein Problem außer diese Teufelshund...

Kann mir jemand Tipps geben wie man den Hund umhaut?

Dank im voraus.
 
worauf hast du den geskillt?

vielleicht mal Magie nutze? oder auch ein paar Tränke trinken, die helfen in schwierigen Situation auch öfter.

Leider bin ich noch nicht soweit
biggrin.gif
somit kann ich nur vermutungen anstellen.
Werde ich erst heute abend schaffen, wenn ich nach hause komme.
 
worauf hast du den geskillt?

vielleicht mal Magie nutze? oder auch ein paar Tränke trinken, die helfen in schwierigen Situation auch öfter.

Leider bin ich noch nicht soweit
biggrin.gif
somit kann ich nur vermutungen anstellen.
Werde ich erst heute abend schaffen, wenn ich nach hause komme.

Der Hund ist gegen die Zauber sehr ressistent d.h. kaum Schaden/Wirkung.

Habe eigentlich alles gut geskillt und brauche nur noch 2Stufen um die Silbertalente verwenden zu können.

Der Kampf kann aber nicht von der Skillung abhängig sein und sollte keinerlei Probleme bereiten...

Habe bisher zig Rollenspiele gespielt aber das ich beim ersten richtigen Bossgegner dermassen verkacke ist mir noch nicht vorgekommen.
 
also ich hab grad mal im offiziellen forum nachgelesen. das biest soll wohl ab einer gewissen Hp Anzahl gegen Magie nicht mehr so immun sein, dann soll man Aard zaubern mit rückstoss und dann solls einfach sein.
 
also ich hab grad mal im offiziellen forum nachgelesen. das biest soll wohl ab einer gewissen Hp Anzahl gegen Magie nicht mehr so immun sein, dann soll man Aard zaubern mit rückstoss und dann solls einfach sein.

Das mit dem Rückstoss funktioniert ab und zu auch, nur steht der Teufelshund schnell wieder auf. Vielmehr ist der Schaden, den der Hund macht nicht normal... ein paarmal getroffen und schon küsst Geralt den Boden.

Die Heilung die die Hexe alle paar Sekunden wirkt hilft da nicht viel
cry.gif
 
Zurück