Springe zu Inhalt



Foto

Anfängerfragen...


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 killerteddy78

killerteddy78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2014 - 08:53

Hallo,

ich fange (fast) ganz neu mit ESO an, und möchte gerne einen Walfelfen spielen der primär/auch einen Bogen trägt, womöglich gar einen Begleiter (oder wegen mit ein nicht-kämpfendes Haustier) mit sich führt. Dazu habe ich eine Nachtklinge erstellt (ob das nun sinnvoll war oder nicht, egal - ich möchte ja nur leveln).

Frage 1) Wo und wie bekomme ich um Himmels willen einen Bogen? :)

Frage 2) Ich brauche primär Ausdauer, ja? Die Skills unter "Bogen" deuten darauf hin. Die Skills der Nachtklingt aber mehr auf Magicka. Also halbe/halbe?

Frage 3) Gibt es die Möglichkeit, irgendeine Art von Tier als Begleiter zu bekommen, und wenn ja wo und wie?

Das Forum auf der offiz. Webseite ist irgendwie technisch wie organisatorisch "seltsam" aufgebaut, da konnte ich hierzu wenig finden...

Dankö :)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2014 - 11:47

Moin,

ich spiele auch eine Nachtklinge und habe meine Punkte zwischen Magicka und Ausdauer aufgeteilt. Ich spiele meine NK wahlweise als "Schurken" in mittlerer Rüstung und 2 Dolchen + Bogen, oder als Platten-DD mit 2h und Zerstörungs-Stab und hatte bisher keine Probleme damit. Es kommt natürlich darauf an, welches Build du baust. Mischt du deine Skills aus Klasse und Waffe, musst du u.U. mischen. Einige nutzen die Waffe ja eher als Beiwerk und vor allem Klassen-Skills und umgekehrt. Pauschale Aussagen sind also kaum möglich. Du kannst aber auch alles verlernen und neu verteilen, wenn man das nötige Kleingold hat.

Einen Bogen kannst du dir selbst bauen, als Drop/ Questreward bekommen, im Gildenladen kaufen, in der Stadt erschnorren, oder von Waffenständern/ Tischen looten. Bei den jeweiligen Handwerksstationen liegen oft weiße und zum Handwerk passende Items rum, die mit dem Level skalieren.

Ein Combat-Pet hast du als NK nicht. Ich laufe z.B. immer mit dem Affen -Beta-Reward- rum, ansonsten gab es ne für Vorbesteller und CE-Käufer noch Pets. Es gibt div. Dataminings zu Pets (Katzen, Hunde usw), ich glaube die sind aber alle noch nicht zugänglich oder vielleicht auch nur als NPC gedacht.

Und ja, das offizielle Forum ist einfach Quark. So einen unhandlichen Aufbau habe ich noch nicht mal bei miesen Schüler-Fansites erlebt.

Bearbeitet von Egooz, 21 July 2014 - 11:49,

  • 0

#3 tear_jerker

tear_jerker

    people who annoys you? N_gger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2204 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2014 - 12:12

Dataminings zu Pets (Katzen, Hunde usw), ich glaube die sind aber alle noch nicht zugänglich oder vielleicht auch nur als NPC gedacht.


einen hund gibt es mittlerweile für alle die über steam gekauft haben. für alle nicht steam spieler soll bald ein brauner hund folgen
  • 0

#4 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2014 - 14:10

Ui den hab ich ingame noch nicht gesehen. In Skyrim hab ich mir per Mod immer Pets angelacht, das fehlt mir in ESO noch etwas. Kann man den Steam-Hund irgendwie über andere Wege bekommen (Item-Code oder dergleichen)?

Edit:
Scheint wohl nicht handelbar zu sein, weder ingame noch über Steam. Bei den anderen Pets heißt es in Foren immer, dass sie "bald" in den Shop kommen. Ich hoffe ja mal nicht, dass sie dort landen werden. Generell eine fragwürdige Sache, sowas im Nachhinein noch zu bringen.

Bearbeitet von Egooz, 21 July 2014 - 14:20,

  • 0

#5 killerteddy78

killerteddy78

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2014 - 08:24

Das mit dem Bogen ging ja schneller als gedacht. Sehr schick soweit. Mit welchem Beruf baue ich mir denn eigene? Schmied, oder was anderes?

Ich werde zunächst dieses Bogentalent von den Waldelfen nehmen, den Giftpfeil und k.A. dieser Scatter Shot kommt erst was später gell? Im Schatten-Baum gibt es Unsichtbarkeit, k.A. wozu das gut sein soll... :D später macht die +Crit, wirkt Crit auf alles - oder bei Bogen nicht, womöglich? Ansonsten klingt v.a. Siphoning toll, weil auch ranged.

Und wo verteile ich diese Punkte neu? Das werd ich sicher oft brauchen :D
  • 0

#6 Azddel

Azddel

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 483 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2014 - 09:49

Vom oftmaligen Punkteneuverteilen würde ich eher abraten. Das geht ins Geld. Kostet pro Punkt, wenn ich mich recht entsinne, 100 Gold - der Knackpunkt ist allerdings, dass man die Punkte nicht einzeln zurücksetzen kann, sondern immer nur in ihrer Gesamtheit. Zurücksetzen kann man übrigens in der jeweiligen Hauptstadt. Beim Covenant ist das z.B Wayrest.
  • 0

#7 tear_jerker

tear_jerker

    people who annoys you? N_gger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2204 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2014 - 19:34

Das mit dem Bogen ging ja schneller als gedacht. Sehr schick soweit. Mit welchem Beruf baue ich mir denn eigene? Schmied, oder was anderes?


beruf woodworking kann bögen (sowie stäbe) herstellen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2014 - 21:45

Vom oftmaligen Punkteneuverteilen würde ich eher abraten. Das geht ins Geld.


Stimmt, Respec ist richtig teuer. Meiner Meinung nach fast zu teuer, da das Spiel eigentlich zum Testen und Build-Bau einlädt. Mir würde das Punkte-Verlernen in 5er Schritten besser gefallen, oder ne Respec-Quest mit 2 Wochen Cooldown.

Aber manchmal ist es einfach nötig und Gold kommt ja auch irgendwann durchs Spielen und Handeln rein.

Bearbeitet von Egooz, 22 July 2014 - 21:48,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder