[ VERBANNTE ] Server Toria PVE-RP (light)

Kalyptus

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
5
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
[ VERBANNTE ] Server Toria PVE-RP (light)
~~Gilde: PARANOID
Server: RP Server Toria
Fraktion: Die Verbannten
Ausrichtung: RP | PVE | sicherlich auch PVP
Ansprechpartner: Kalydora
Erlaubte Völker: Alle auf Seiten der Verbannten
Erlaubte Klassen: Alle

>>Siedler gesucht!
Du suchst ein neues Zuhause für dich und deine Familie? Du bist es satt, im Cryoschlaf zu liegen und auf Raumschiffen zu leben? Gut! Wir auch.
Wir sind eine Gruppe von Verbannten wie du, die ein neues Leben auf einer Oberfläche suchen, die nicht kurz davor ist zusammenzubrechen. Vor allem sind wir verbannte Menschen, aber auch einige Granok und Aurin treiben sich in unseren Reihen herum (natürlich auch Mordesh...aber darüber reden wir besser nicht). Bei uns findest du fast jeden Schlag den es bei den Verbannten so gibt: Farmer, Handwerker, Minenarbeiter, Großwildjäger, Wissenschaftler, Entdecker, Militärs und Händler. Jeder ist Willkommen, solange er sich benimmt !
Was wir Suchen:
Aktive Spieler über 18... älter wäre besser
Level sind uns Egal, genauso auch die Erfahrung mit MMORPGs...
Natürlich suchen wir nur Verbannte Spieler
Hilfsbereit, Freundlich, Humor und Anstand sollte man schon haben.
Wir sind gerade dabei eine Gilde neu Aufzubauen. Wir habe alle Erfahrungen, mit div. MMO´s meist über lange Jahre. Wir sind abgeklärt, wir müssen nicht mehr 24/7 Raiden um uns zu Beweisen. Wir Wissen das wir gut sind. Das RP soll eher den Respektvollen Umgang miteinander zeigen, allerdings werden wir gerne RP – Events einführen wenn das Potenzial vorhanden ist.
Also wer Interesse hat wirklich was aufzubauen, wirklich etwas zu Erreichen auch wenn es drei Monate länger dauert, dafür dann allerdings ohne Stress ist bei uns richtig.
Meldet Euch Ingame : Kalydora, Xanshadia, Coralis.
Oder einfach hier per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück