Rakghoul Event 04.08. - 12.08

Gerak

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Kommentare
137
Buffs erhalten
120
Wie bereits lange in der Community vermutet ist das Rakghoul Event zurück von 04.08. bis zum 12.08 heist es wieder die Rakghoule bekämpfen diesesmal ist die Seuche wieder auf Tatooine ausgebrochen.

Wann: 04.08. - 12.08
Wo: Tatooine
Start auf Flotte News Terminal

Neuer Weltboss: Plaguehorn
coordinates 1200, -1350
Respawn 20min

viel Erfolg
 
Ich spiele ja kein SWToR mehr aber das Wort "Rakghoul" löst bei mir immer noch eine Extraportion Unlust aus ...
 
Rakghoul Event

60 leute kuscheln auf der raumstation und stecken sich gegenseitig an damit sie bei tot ihren ruf/tokens bekamen ^^
 
macht bei uns mitlerweile eigentlich fast keiner mehr (also das ständig nur leute anstecken), da es sich ja auch im vergleich zu damals dem ersten event auch nicht wirklich lohnt (ich machs nur für das hidden achievement. muhahahaha)
wobei ich das damals lustig fand, vor allem im pvp leute anzustecken. das geht ja dank dem mimimi damals im forum leider nich mehr
 
ach immer eine freude seinen raidleiter zu ärgern wenn man kurz vor den boss neben im platzt
 
vor dem boss? nein nein, wärenddessen
 
Zurück