Springe zu Inhalt



Foto

Teso der 2 Versuch


  • Bitte einloggen zum Antworten
12 Antworten zu diesem Thema

#1 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 20:40

Also ich muss sagen Teso hat einen großen Fehler gemacht und ist einfach 3 Monate zu früh Released und hat den Server in den USA starten lassen.
Was ich jetzt sehe und ich bin schon wieder mit meinem neuen Char jenseits der LvL 30 ist genau das was man sich zum Release gewünscht hätte ein Grund solides Mmo mit einer tollen LvL Phase grandiosen Atmosphäre und vor allem kaum bis keine Bugs.
PvP ist immer noch so eine Geschichte aber daran wird ja scheinbar gearbeitet und da sie den Rest hinbekommen haben denke ich wird das auch noch.
Ich verstehe einfach nicht warum man einen Release immer übers Knie brechen muss und damit viele Kunden enttäuscht es ist ja nicht jeder so fair und gibt einem Spiel ne 2 Chance.Aber man muss sagen sie haben so langsam das Spiel im Griff und es macht deutlich mehr Spaß als zu Anfang eigentlich ist es für jemanden der viele Buggs leider abbekommen hat gar kein vergleich mehr.
Und eines meiner größten Mankos ist nun auch vom tisch der Server steht in EU und ich habe kaum bis gar keine Laags mehr keine heftigen Verzögerungen beim auslösen der Skills etc.

Fazit. So macht Teso Spaß so hätte es von vornherein sein sollen schade das die Entwickler heutzutage lieber auf einen schnellen Release als auf das Erscheinen eines fehlerfreien Spiels aus sind.Wie gesagt 3 Monate länger Beta und Entwicklung hätten es schon raus reißen können .
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 21:24

das mit 3 monate zu früh kenn ich noch vom Swtor start das ja mit 1.2 erst richtig spielbar war ;)

heutzutage drängen halt die firmen die das geld gaben ein spiel viel zu früh auf dem markt man wollte halt vorm sommerloch und vor der wm noch ein spiel rausbringen


das schadet dem dem ruf des spiels und der marke halt sehr
  • 0

#3 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 21:36

Ja leider Wynn richtig schade eigentlich ich denke auch das Teso dadurch sehr viele Spieler verloren haben wird obwohl die Gebiete im Gegensatz zu den Wildstar Servern auch im LvL 1-30 Bereich noch sehr gut gefüllt sind.
Tja was man nicht alles hätte verhindern können vor allem die schlechte presse in vielerlei Hinsicht.

Was mir hier grade mal auf fällt Foren Titel Senior ? habt ihr sie noch alle Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Bearbeitet von hockomat, 10 August 2014 - 21:38,

  • 0

#4 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 21:50

die forensoftware analysiert deinen avatar und gibt dir dann einen passenden titel


im rahmen der gamescom wirds übrigens die retail box in saturn köln für 15 euro rausgehauen - ob bundesweit ka

Bearbeitet von Wynn, 10 August 2014 - 21:51,

  • 0

#5 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 23:06

Na ich hab mir für109 Euro die ImpEdition mit kaputter Statue zugelegt Eingefügtes Bild
Weder Amazon noch ZoE fühlten sich dafür zuständig na ja gut Amazon hätte mir die Kohle rückerstattet aber dann hätte ich halt nix die Box wollten sie ja natürlich wieder haben und Ersatz gab es ja nicht nu ist sie geklebt was man aber auch deutlich sehen kann da sie an 2stellen gebrochen war aber besser als nix
  • 0

#6 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15315 Beiträge:

Geschrieben: 10 August 2014 - 23:08

Irgdwann muss man das baby aber auch releasen und eine mehrmonatige Open Beta zu machen in der sich die potentiellen Käufer satt spielen können ist ev. auch nicht so der Reisser.
Dass der Umzug des Servers einen so riesigen Unterschied macht beim Spielen bezweifle ich auch, wobei man sich natürlich trotzdem fragen darf warum das so lange gedauert hat.
  • 0

#7 Xelyna1990

Xelyna1990

    <3

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 02:49

Die par tage zwischen ankommen des Server in der EU, und des neusten Patches waren tatsächlich ganz schön.

Allerdings hab ich jetzt völlig neue Fehler seit dem Letzen Patch, lauter UI und Animations fehler die um einiges mehr auf den Spielspaß drücken, dadurch endete mein Wiedereinstieg auch wieder Recht schnell in desinteresse.
  • 0

#8 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 08:35

Davon bin ich zum Glück diesmal verschont geblieben scheinbar habe auch ich mal Glück.

Und doch der Server Umzug macht einen unterschied und zwar einen gewaltigen ich hatte immer Laags und Delays im Spiel die nun fast völlig verschwunden sind und sich auf die normalen kleinen Lags ab und an beschränken.
  • 0

#9 Dominau

Dominau

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3201 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 09:18

Schön zu hören das es vorran geht in Teso, freut mich für alle die es spielen :P

Das mit dem "Zu früh Releasen" kenn ich von Warhammer, da hat EA wenn ich das noch richtig im Kopf hat ordentlich druck gemacht und das Spiel konnte man dann auch erst nach dem 1/2 Patch so richtig spielen.
  • 0

#10 lomanozza

lomanozza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 13:13

...die Gebiete im Gegensatz zu den Wildstar Servern auch im LvL 1-30 Bereich noch sehr gut gefüllt sind.


Ich bin erst gestern Vet1 geworden, obwohl ich seit Release spiele. Was ich sehr komisch fand, die Veteranengebiete sind von Spielern sehr gut gefüllt. Ist das nach dem Nerf der Vet-Mobs im letztem Patch so geworden oder ist das die normale Mehrheit der Spieler, die genau so wie ich in Veteranengebiete erst eingezogen ist ?

Bearbeitet von lomanozza, 11 August 2014 - 13:14,

  • 0

#11 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15315 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 23:08

Naja, durch das Serverkonzept hat TESO den Vorteil (bzw. in dem Spiel kam es mir gern auch mal als Nachteil vor), dass Du auch bei wenigen Spielern volle Zonen hast.
Ich sehe es ja auch gerade in Guild Wars 2, da könnte man meinen es wäre gerade released worden.

Für die Spieler hat sowas schon positive Aspekte.
  • 0

#12 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 11 August 2014 - 23:41

Klar ist das mega Server Konzept da sehr hilfreich aber in W* muss ich ehrlich sagen ist es auf jedem Server in den LowGebieten tot da würde auch nen mega Server nicht helfen momentan leider
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#13 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 13 August 2014 - 14:29

ich freu mich, dass TESO sich berappelt, auch wenn es mich selbst auch vom spiel insgesamt nich so überzeugen konnte (muss natürlich auch dazu sagen, dass ich nie soooo viel mit den Elder Scrolls spielen anfangen konnte)

zum sonstigen muss ich sagen, ja, es nervt unfassbar, was so alles immer mal wieder 'rausgehauen' wird (bei SWTOR wars ja vor allem deshalb ganz besonders schlimm, weil pünktlich zum abschalten der SWG server ja sofort ein anderes SW-MMO online sein 'musste'. so ein absoluter blödsinn, ey)
aber ich bin da wohl eh hart im nehmen.

Final Fantasy XIV, anyone? lol
aber das is ja wenigstens auch mal nen positives beispiel dafür, dass nen spiel nich gleich 'tot' sein muss, nur weil der anfang komplett vergeigt wurde. wenn SWTOR es geschafft hat sich wieder zu berappeln dann schaft ESO das auch (also jetzt nicht nur vom spiel selbst her sondern eben auch vom spieler überzeugen. ich weiß zb von vielen, dass sie hauptsächlich am anfang angenervt waren, weil man nur schwer bist garnicht tatsächlich gut mit freunden zusammen questen konnte wenn die nich grad den exakt gleichen quest gemacht haben. das is ja mitlerweile auch deutlich besser geworden)

ob nen megaserver bei wildstar helfen würde? keine ahnung. wenn ich mir the secret world angucke wo die einzelnen shards auch meißt vor allem in den startergebieten recht leer sind, macht es aber schon was aus, dass der chat übergreifend ist und man jederzeit 'springen' kann. selbst wenn in nem gebiet nur 10 leute sind, haste 2-3 server mit je 10 leuten können sich die insgesamt 30 schon mal zusammen tun und mal was gemeinsam machen.
das problem war ja damals vor der serverzusammenlegung bei SWTOR auch. und das war ja noch vor dem lfg-tool. einfach nur scheiße. selbst wenn ich so aufm feld niemanden sehe, so fühl mich persönlich doch schon deutlich weniger 'einsam' wenn wenigstens im chat gut was abgeht und ich leute finde falls ich mal ne gruppe für irgendwas brauche ;)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder