Springe zu Inhalt



Foto

Emailverifizierung fehlgeschlagen


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Blakharon

Blakharon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2014 - 07:50

Also,

Account erstellt, Emailverifizierung eingeleitet... ein Tag nichts, Email adresse umgestellt, Email erhalten, jetzt ist die Verifizierung fehlgeschlagen... . Soll mich an den Support wenden, aber wie soll ich das, da ich mich nicht einlogen kann.

Wie komm ich jetzt auf meinen Account?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7704 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2014 - 08:04

Schau mal hier: https://wildstar.zen...ntries/94748536

Ansonsten vlt. eine Mail an die Adresse schicken, die da erwähnt wird.

Außerdem würde ich nicht web.de, gmx oder einen anderen Anbieter verwenden, der zu United Internet gehört. Die haben die größten Probleme mit der Zustellung dieser Mails.

So eine Verifizierungsmail bekommt man ja bei jedem Login, wenn sich die IP-Adresse geändert hat.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder