Emailverifizierung fehlgeschlagen

Blakharon

NPC
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also,

Account erstellt, Emailverifizierung eingeleitet... ein Tag nichts, Email adresse umgestellt, Email erhalten, jetzt ist die Verifizierung fehlgeschlagen... . Soll mich an den Support wenden, aber wie soll ich das, da ich mich nicht einlogen kann.

Wie komm ich jetzt auf meinen Account?
 
Schau mal hier: https://wildstar.zendesk.com/entries/94748536

Ansonsten vlt. eine Mail an die Adresse schicken, die da erwähnt wird.

Außerdem würde ich nicht web.de, gmx oder einen anderen Anbieter verwenden, der zu United Internet gehört. Die haben die größten Probleme mit der Zustellung dieser Mails.

So eine Verifizierungsmail bekommt man ja bei jedem Login, wenn sich die IP-Adresse geändert hat.
 
Zurück