Springe zu Inhalt



Foto

Gildenbank u. battle-accountweites addon gesucht!


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2014 - 09:56

Hallo Ihr Profis in Sachen Addons :)
Suche ein WoW Addon -eigentlich eine bagnon-Erweiterung- , das mir auch beim mouseover anzeigt, falls das
item auf der Gildenbank vorhanden ist und wieviele davon.

Ebenso wäre es sehr praktisch, wenn es nicht nur den 1 account berücksichtigt sondern den battlenet-account!

Also praktisch genau dasselbe wie das Addon 'Imhothars bag' bei RIFT! Dieses Addon ist echt äußerst nützlich
und sehr gut gelungen, gibt es etwas wie dieses für WoW?
http://www.curse.com...s/rift/imhobags

Wäre echt happy damit, ich hoffe Ihr kennt so eines, ..ähm... oder schreibt es für bagnon :)

Grüße
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2014 - 12:59

Altoholic evtl?
  • 0

#3 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2014 - 08:10

Hi Virikas,
erstmal danke für deine Antwort! Ich hatte schon befürchtet 'alles tot hier' :crying:

Altoholic hatte ich schon in Betracht gezogen, aber funzt es denn battle-accountweit
oder eben nur für 1 WoW-account? Finde/fand eben keine Infos drüber - hast Du / hat ein Multiboxer
Erfahrung damit?

Kann dies selber derzeit nicht testen da ich nur 1 acc laufen haben, die anderen 'im Eis' für relativ unbestimmte
Zeit (kommt auf WoD an ob es bissl MB-freundlich wird, die Garnisson wird das Gegenteil....)

Gruß
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 I dream on(line)

I dream on(line)

    der Reisende

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2014 - 17:45

@ Virikas, habe Altoholic nun drauf - es ist super, schon von daher daß es massig Infos über jeden Char bietet
und das von jedem Server!
Kann es jedem empfehlen! Sehr schön ist auch daß ich sämtliche andre Addons weiter aktiv lassen kann -
es 'verträgt sich' mit jedem :)

Echt danke für den Tip!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder