Eternal Agony

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Es ist zwar noch eine Weile hin aber schon jetzt fangen wir an eine Gemeinschaft von Sympatisanten der Zerstörung zu rekrutieren. Momentan sind wir noch dem World of Warcraft verfallen, jedoch werden einige das Game wechseln und so macht aus 1 = 2.

Die bestehende Internetpräsenz wird bis zum Release noch gesplittet.

Bei Interesse bitte über das bestehende Forum vorstellen bzw. bewerben.
 
dürfte man mal wissen was genau ihr spielen wollt orks oder chaos ich kann mich noch net so entscheiden orks sind cool und chaos ist cool aber zurzeit zieht es mich mehr zu chaos
biggrin.gif
 
dürfte man mal wissen was genau ihr spielen wollt orks oder chaos ich kann mich noch net so entscheiden orks sind cool und chaos ist cool aber zurzeit zieht es mich mehr zu chaos
biggrin.gif


Da Chaos / Orks / Dunkelelfen eh alle auf Seiten der Zerstörung spielen ist das doch irrelevant
dunno.gif
Wäre eher unpraktisch wenn du Zwerg / Imperium oder Hochelfen bevorzugen würdest
clap.gif
 
Zurück