Heldentat für grünes Feuer mit WoD

Jup, schon bekannt. Dürfte aber mittlerweile auch jeder Hexer haben.
 
Ich habs noch nicht, werde es aber nun nachholen, wenns dafür schon eine Heldentat gibt. Vielen Dank für die Info!!!
 
jaja wenn diese täufelsjäger net währen ^^
 
Wenn man mal den Dreh raus hat, geht es eigentlich sehr zügig.

Einfach die Ruhe bewahren und entspannt an die Sache rangehen.

@Annovella
Wie kann man das nur erst machen, wenn es eine Heldentat gibt. Auf das grüne Feuer warten wir seit Jahren und bekommen es nun quasi geschenkt! Nix wie rein da!!!!
 
vorhin hatte der nur noch 4% der sack dann haut der nochma wichtel raus und ich hab verpennt ^^
 
Die 4% haut der dicke So noch weg. Einfach warten :-)
 
Haha, ich hab den damals gerade so legen können, der hat meinen Grubenlord bei 10 % oder tatsächlich umgehauen xD
Merke: Mit ca. 500er Equip und Dämo damals keine gute Idee. Alle meinten, ich sollte als Destro reingehen, aber Dämo is halt einfach der geilste Hexer Skill
 
ich gebs nu auf is goldverschwendung
 
So, hab gerade die gesamte Quest gemütlich in ca. einer Stunde gemacht. War schon ziemlich cool. Hat ja fast Classicfeeling, weil seine Klasse eine individuelle Questreihe hat.
Hab mir das Startquestitem aus dem AH für 1.700 Gold gekauft.

Der Endboss ist relativ einfach, wenn man weiß, wie er geht. Da braucht man dann nicht einmal gutes Gear für. Hier mal zwei gute Links für dich Shariv, vllt. helfen sie dir weiter, mir hat es weiter geholfen!

http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/hexenmeister-quest/
https://www.youtube.com/watch?v=ufYFh_JBx20
 
Nachdem unser lieber Freund die Quest nun auch geschafft hat, waere doch ein danke an all diejenigen, welche geholfen haben ganz nett, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
türlich türlich


ich danke allen die sich die mühe gemacht haben videos hoch zu laden
allen die sich den kopf darüber zerbrochen haben und sich die ganzen guides ausgedacht haben
allen beteiligten hier im thread
und vorallem blizzard (vor allem malte! ) für diesen epischen moment

sJIIA9g.jpg


(ps. irgendwann hab ich das mit den bildern auch raus ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei mir dieses video zum sieg verholfen hat
https://www.youtube.com/watch?v=VFz2zq-uELU
 
Gut so - mit 100 wird's ein Faceroll, wo es momentan ein schöner Skillcheck ist.

Freue mich schon auf den Titel - hat einen schönen Klang.
 
Gut so - mit 100 wird's ein Faceroll, wo es momentan ein schöner Skillcheck ist.

Freue mich schon auf den Titel - hat einen schönen Klang.

Is es das nich jetzt schon? Ich mein, der Boss war auf Insel des Donners Niveau. Das war ne 522er Raidinstanz. Jetzt gibts 553er Teile mit 4facher Aufwertung. Dazu noch HC und Kriegsgeschmiedet.
 
Man kann jetzt nichtmehr von Skill reden, wenn man den mit aktuellem gear kurz umlegt. Ab 550-570 sollte der 1st.Try liegen.
 
Gut, dass ich den noch mit 505 gemacht habe...
 
wieso ging da der agroreset noch mitm tor?
 
Zurück