Springe zu Inhalt



Foto

Die Lilienkooperation freut sich weiterhin über neue Geschäftspartner (Vanjervalis Chain, Imp & Rep)


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 raccoonc

raccoonc

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 27 August 2014 - 10:20

Gilden gibt es inzwischen wie Sand am Meer.
Große, kleine, Powergilden, Wochenendgilden, Gilden mit Schwerpunkt auf Rollenspiel, PvE, PvP, Raids..

Da stellt sich natürlich für jeden, der nach einer netten Gemeinschaft sucht die Frage,
wen nimmt man am Besten.

Wo Du Dich pudelwohl fühlst kann ich natürlich nicht sagen.
Aber ich kann es Dir leichter machen uns ein wenig besser einzuordnen.

Falls mehrere der folgenden Aussagen zu einem passen.
so ist dies schon einmal sehr gut:


Ich hätte gerne eine Gilde ohne Pflichtprogramm (ohne fest OnlinestundenzahlStunden pro Woche, ohne TS-Pflicht, ohne Forum-Pflicht)
Ich hätte eine Gilde die schon länger existiert und die es morgen auch noch gibt
Im Gildenchat sollte die üblichen Nettiketten gelten (höflicher Umgangston)
Ich hätte gerne Gildis die nur spoilern wenn man sie darum bittet.

Ich hätte gerne eine Gilde wo der Cheffe noch alle seine Gildenschäfchen kennt
Ich hätte gerne ein Gildenchef der mir in den nächsten Monaten nicht (!) wegrennt.
Ich hätte gerne ein Gildenchef der regelmäßig Online ist.

Ich bin Republikaner/ein Imperialer/ich bin irgendwie beides.
Ich bin Free2Play/bevorzugter Spieler/Abonoment
Ich bin Gelegenheitsspieler
Ich bin neu hier
Ich kann nur selten spielen.
Ich bin ein Rückkehrer
Ich bin ein Veteran der ersten Stunde
Ich bin noch neu in der Welt der Onlinespiele

Bei mir geht Familie/privat vor Spiel -> werde damit nicht immer Online sein können

Ab und zu genieße ich es auch mal alleine durch die Gegend zu ziehen.
Ich mache gerne PvE/PvP/fliege gerne
Ich mache gerne schwere Flashpoints
Ich mache gerne ab und zu ein OP
Ich war noch nie in einem schweren Flashpoint / OP und würde es aber gerne kennenlernen

Ich mag es nicht wenn man mich durch ein Flashpoint oder Operation hetzt (vor allem wenn sie einem noch neu sind)
Es gibt noch sovieles das ich hier nicht verstehe => Ich möchte Fragen stellen dürfen
Ich möchte auch mal eine Woche Offline sein dürfen (ohne danach gildenlos zu sein)
Ich möchte in einem Flashpoint oder Operation auch mal einen Fehler machen dürfen (ohne dass mich meine Gildis kreuzigen)

Ich will auch mal TS3- oder ein Forumsmuffel sein dürfen.
Ich will TS3 nutzen.
Ich will ein Forum haben.
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Missi/ersten Tauntaun etc
Wenn ich gerade mal keine Lust auf einen Flashpoint / Operation habe will ich auch "nein" sagen dürfen

Ab und zu ein bisschen Rollenspiel wäre auch nett


Wenn man allerdings aus DIESER Liste eine oder mehreren Aussagen für richtig befindet.
so wäre dies eher ein Indiz daß wir nicht das richtige sind


Ich brauche 7 Tage die Woche Raids.
Erfahrungs- und Rufbonis müssen maximal sein.
Wenn ich hilfe brauche müssen die anderen sofort springen.
Wann immer ich Online komme müssen mindestens 10 weitere Online sein.
Meine Gilde sollte mindestens 50 aktive Spieler haben
Meine Gilde sollte zu den TOP Ten im PvP gehören
Meine Gilde sollte zu den TOP-Raid Gilden gehören
Die Gilde sollte dafür sorgen dass mir nie die Credits ausgehen
Ich will eine reine Männer / Frauen Gilde
Wenn ich zu euch komme, dann nur wenn ich hoher Offizier sein kann
Ich komme nur zu Euch wenn ihr ein komplettes freigeschaltetes Schiff/Stronghold habt
Gestern 50/heute 55/morgen den Apltraummode der Schreckensfestung
Wenn xyz rauskommt, bin ich eh hier weg
Ich will eine Hardcore-Rollenspielgilde haben.

Ein wenig Statistik
Aktive Account Rep (29), aktive Accounts Imp (15), unzählige Twinks, viele davon mit 55er Chars

Und ein bisschen Statistik
Die Gilde wurde im August 2012 gegründet (nachdem man nach intensivem Testen sich sicher war dass wir hier länger verweilen wird)
Die Gilde ist seit dem unterunterbrochen in SWTOR tätig. (gab keine Auszeit in einem anderem Spiel)

Noch ein kleiner Kommentar....
Eine Gilde sollte etwas sein, wo man sich wohl fühlt. Wo man kommen und gehen kann wie es die Zeit erlaubt.
Wo man ohne schlechtes Gewissen auch mal was anderes daddeln kann und danach noch immer gern gesehen ist.
Es sollte ein Ort sein, wo man sich mit Gleichgesinnten trifft um zusammen Spaß am Spiel zu haben.

Kontakt
Wessen Neugierde ich geweckt habe,
kann mich gerne hier über PM hier im Forum erreichen, oder im Spiel per Post/Anflüstern ("Shirko"-Imperiumsseite/"Mardok" Republiksseite kontaktieren)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 raccoonc

raccoonc

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2015 - 11:54

Seid gegrüßt Wanderer zwischen den Sternen...

auch wenn bereits wieder einige Monate ins Land gezogen so gibt es uns noch immer in dieser Galaxis.

 

Danke der einen oder anderen (Gilden-) Partnerschaft auf der Republikseite konnten wir unserer operatives Geschäft weiter ausdehnen.

(fast jedes WE finden 2-3 OPs statt)

 

Und wir heissen natürlich weiterhin nette Zeitgenossen wie Dich oder Dich bei uns willkommen unabhängig wie oft ihr die Galaxis besuchen könnt, ob ihr alten erfahrene Veteranen seid oder ob Euch diese Welt noch völlig neu ist.


  • 0

#3 Dreviak

Dreviak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 26 January 2015 - 13:27

Warum sind die Gilden die sich wirklich gut und nett anhören auf einem anderen Server. Seufz :(


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 raccoonc

raccoonc

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 15 December 2015 - 20:47

Seid Ihr es leid alleine im Blasterhagel zu stehen?

 

Dann wert doch mal einen Blick auf die obige Beschreibung.

Die Lilienkooperation freut weiterhin Sternenreisende bei sich willkommen zu heißen.

 

Zur Homepage der LIlienkooperation

 

 


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder