Wildstar Abo?!?!?!?!

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich konnte durch buffed (danke an der Stelle ) Wildstar als trial testen. Mir hat das Spiel sehr gefallen allerdings habe ich recht wenig Zeit und möchte daswegen kein Abo zahlen. Es gibt dort aber eine Möglichkeite i-wie durch ICRED Punkte oder so ähnlich heissen diese sich einen Monat dazu zu kaufen. Von daher meine Frage. Wie schwer ist es diese Punkte zu erfarmen? Farmt man diese durch daylis oder durch bestimmte Instanzen? Oder droppt es einfach i-wo rum? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich würd schon gern damit anfangen wenn diese Punkte schafbar zu erfarmen sind. Ah ja wie zeitintensiv wäre es Punkte zu farmen für einen Monat Abo?
 
Ich würde mal behaupten, dass Du dir das aus dem Kopf schlagen kannst wenn Du eh wenig Zeit zum spielen hast.
 
Entweder man hat die Zeit um kein Geld zu zahlen

oder

man hat das Geld aber keine Zeit um es zu spielen.

Am anfang wahren die preise wohl sehr gering so das die leute die sich für wildstar urlaub nahmen und den besten lvl weg aus der Beta kennen viel CRED billig bekommen aber das ist vorbei

aber es gibt doch die 14 tage gametimecard für dich
 
Auf Ikthia (= größtem deutschen PvE-Server) kostet ein C.R.E.D.D. derzeit ca. 9 Platin, was 900 Gold entspricht.

Eine Level 50 Quest bringt dir -vor erreichen des Elderpunkte-Caps- im Schnitt zwischen 70 Silber und 1 Gold.
Eine blaue Level 50 Waffe bringt beim Händler c.a 4 Gold.

Mit diesen Daten kannst du dir selber ausrechnen wie realistisch es als Casual ist sich seine Spielzeit zu erspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unrealistisch daran zu kommen mit wenig Zeit leider außer du verbringst die Zeit die du hast mit Farmen und das ist wahrscheinlich auch nicht der Sinn dahinter.Viel-Spieler sind hier klar im vorteil und können das Game kostenlos nutzen als Cassual bleibt dir wahrscheinlich kaum ein anderer Weg als zu zahlen.
 
Aso ok danke für die Antwort dann werde ich wohl die Finger davon lassen bis ich mehr Zeit habe
 
Sollte es wirklich Free to play werden, würde ich es auch nochmal spielen :) Habe damals ja die Beta gespielt und fand es eigentlich ganz süß, aber doch nicht so toll, dass ich dafür monatlich Geld zahlen würde. Ebenso habe ich nicht die Zeit mir meine Gametime im Spiel zu farmen. Das ist eher ein Modell für Schüler denke ich..
 
Zurück