Quest addon

Thunderwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
Moin Moin!

Ich habe nur sage und schreibe 3 jahre pause gemacht mit wow und jetzt6 wieder angefangen zu spielen und daher suche ich nach einem addon das mir alle noch nicht gemachten quest anzeigt wenn ihr gute vorschläge habt bitte ich euch sie mir mit zu teilen!

Ein ganz mega fettes danke an alle im vorraus!
 
Wenn sonst keiner antwortet mach ich das mal.
Zum suchen der unerledigten Quests hatten sich Addons wie EveryQuest; QuestHelper oder Quest Complitist bewährt.

Die werden aber alle seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Der Grund ist wohl, das Blizzard da was an den .lua Dateien geändert hat. Meines Wissens (muss aber nicht unbedingt stimmen) lassen sich mit externen Addons die Datenbanken von Blizzard nicht mehr abrufen. Das erklärt zumindest das diese Addons allesamt seit 2012 von den Erstellern nicht mehr supportet werden.
Also mir ist leider nichts bekannt, wie und mit was man das noch machen könnte.
 
Ich denke eher, der Arbeitsaufwand war zu gross :) Quests lassen sich immernoch über die API abrufen.

Bei Questhelper2 hatte der Author z. b. keine Lust mehr.

Atm gibt es nur Zygor und Dugi, aber die Kosten
 
Zurück