Springe zu Inhalt



Foto

Sehr lockere Feierabend Gilde sucht Cyrodiil - Spieler (Aldmeri)


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Rieo

Rieo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 11 September 2014 - 17:54

Hi zusammen,
ich bin Stefan und 34 Jahre.
Das war jetzt vielleicht eine sehr zugeknöpfte Einleitung, aber so sind wir gar nicht :)
Wir sind die Rüstigen Rentner und wollen Spieler zu uns locken, welche so 2-5 mal die Woche Abends in Cyrodiil abhängen wollen um dort mittelmässig effektiv oder einfach gar nicht effektiv ihren Spass haben wollen. Das jedoch mit Gefährten! (Und natürlich im TS)

Die Rentner gibt es schon seit zig Jahren und hopsen von einem Spiel zum anderen oder bleiben auch mal fix bei einer Sache wie zum Beispiel SWToR, welches wir neben DayZ und ESo spielen. Bei Release der ganzen Games platzt die Gilde immer aus allen Nähten, was aber dann sehr schnell wieder abflacht. Übrig bleibt meist der harte Kern, welcher sich mehr und mehr kennen lernt und am Ende bei den Retnern bleibt. Zumindest so lange man dieses Spiel spielen will.

Hier geht es jetzt aber hauptsächlich um ESO und da speziell ums PvP.
Wir möchten unsere kleine Spielergemeinschaft soweit aufbauen, dass man als Feierabendspieler locker Abends on kommen kann und dann auch mind. so 4-5 Leute antrifft, welche Lust auf eine Cyrodiilgruppe haben. Das ist eigentlich so unser "Traum". Dafür brauchen wir Spieler, die so ticken wie wir!

Wenn ich jetzt in irgendeiner Form Dein Interesse wecken konnte, schau doch mal vorbei. Alles weitere kommt von alleine :)

RentnerForum
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder