Springe zu Inhalt



Foto

SWTOR: Shadow of Revan

Star Wars swtor

  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2014 - 10:44

Würde mich freuen wenn ihr im Gerüchte, Infos usw für das kommende Winterupdate Shadow of Revan diskutiert/informiert. Ich holle den Großteil der Infos von Englischsprachigen Seiten (offizieles Forum, Fan Seiten) entschuldigt bitte Übersetzungsfehler.

 

30.09.2014

 

Buffed Leser News von Nexilein: SWTOR: Ankündigung der nächsten Erweiterung verzögert sich

 

http://www.buffed.de...xilein-1137695/

 

Angehängte Datei  LegacyRakta_Team_854x480.jpg   34.58K   5 Anzahl Downloads

 

Swtor Miner findet in den Daten von SWTOR Hinweise auf den Namen Shadow of Revan

 

https://twitter.com/swtor_miner

 

Angehängte Datei  Miner.JPG   29.22K   5 Anzahl Downloads

 

 

So mal schauen wie es weiter geht ...

 

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Danny V

Danny V

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2014 - 14:40

Nicht zu vergessen: Biowares versehentliche Ankündigung auf Twitter^^
  • 0

#3 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 04 October 2014 - 22:03

Ich muss gestehen, das mir der aktuelle Informationsmangel eigentlich ganz gut gefällt.

Es sind jetzt wahrscheinlich noch gute zwei Monate bis die Erweiterung erscheint, und ich weiß noch so gut wie garnichts darüber; aber wenn sich das Spiel so weiter entwickelt wie in den letzten Monaten u. Jahren werde ich eine Menge Spaß haben.

 

Im Vergleich dazu werde ich bei WoW mit Informationen zu WoD zugeschüttet, und obwohl ich die entsprechenden News meide kommt es mir dann beim Release wieder so vor als wäre es eigentlich garnicht wirklich neu. Ich mag WoW, aber was da im Vorfeld eines AddOns so alles veröffentlicht wird ist eher Spoiler als Aperitif...


  • 0

#4 The-Dragon

The-Dragon

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 13:23

Es ist schon über ein Jahr her, das RoHC mit 2.0 erschien und angesichts so ner Nummer wie 3.0 sollte man eigentlich was Ähnliches erwarten können. Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn das noch dieses Jahr passieren soll. Da sich aber das ganze Jahr über kaum was getan hat außer drei neuen FPs, nem Event und Housing, würde es das entschuldigen :)

 

Mal ehrlich, das Base Game SW:ToR ist toll, aber daran wird sich eben nichts mehr ändern. Und auch tolle neue Flashpoints sind eher ein Trostpflaster. Mit Revan geht die Geschichte endlich weiter. Ist nur die Frage, läuft es wie die geschmiedeten Bündnisse über einzelne Flashpoints oder wie die Story der Schreckensmeister? Zeit für was Größeres wäre es jedenfalls.


  • 0

#5 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 14:19

Es ist schon über ein Jahr her, das RoHC mit 2.0 erschien und angesichts so ner Nummer wie 3.0 sollte man eigentlich was Ähnliches erwarten können. Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn das noch dieses Jahr passieren soll. Da sich aber das ganze Jahr über kaum was getan hat außer drei neuen FPs, nem Event und Housing, würde es das entschuldigen :)

 

Naja, RotHC wurde gute 3 Monate vor dem Release angekündigt und die Beta ist so ca. 1 1/2 Monate vor dem Release gestartet; Beta und Release könnte man also schon noch in 2014 unterbringen. Ob sie das wirklich schaffen ist natürlich eine andere Frage. Genauso kann man auch drüber streiten ob ein Release vor Weihnachten (aber eben auch kurz nach einem WoW Addon) geschickt oder ungeschickt ist.

 

Ich würde jetzt einfach mal orakeln, dass 3.0 im Winter kommt :-)

 

 

 

 Mit Revan geht die Geschichte endlich weiter. Ist nur die Frage, läuft es wie die geschmiedeten Bündnisse über einzelne Flashpoints oder wie die Story der Schreckensmeister? Zeit für was Größeres wäre es jedenfalls.

 

Ich denke/hoffe, dass die Geschichte schon wärend der Levelphase weitergeführt wird und dann eben irgendwie im Endgame ihren Abschluss findet. Da darf sich Bioware meiner Meinung nach auch ruhig ein bisschen an der Dramaturgie von WoW orientieren


Bearbeitet von Nexilein, 06 October 2014 - 14:23,

  • 0

#6 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 19:49

Shadow of Revan

 

http://www.swtor.com...dungen/20141006

 

Entwickler-Update: Einführung in die Disziplinen

http://www.swtor.com...s/blog/20141006

 

Trailer

 

 

 


  • 2

#7 The-Dragon

The-Dragon

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 418 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 20:27

Und ich habs heute mittag noch geschrieben. Es wird tatsächlich ein 3.0 in Form von RotHC. Release ist am 9. Dezember.

 

Das entschuldigt dann die Windstille in den vergangenen Monaten :)


  • 2

#8 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 21:37

Das neue Talentsystem sieht auf den ersten Blick ganz gut aus: So ein bisschen wie die Änderungen die es bei WoW gab, allerdings ohne die gesamte Kompexität der Talentbäume über Bord zu werfen.

 

Keine neuen PvP Inhalte finde ich ... enttäuschend :usaber:

Da müsste es dann für meinen Geschmack zeitnah einen Patch mit neuer Arena, neuer Schlachtfeld-Mechanik und neue Karten für den Raumjäger geben.

 

5 neue Level auf Rishi und Yavin 4 sind für mich dann allemal Grund genug blind vorzubestellen :D

 

*edit*

Hast du vorsorglich schon eine Lesernews geschrieben Gerak?


Bearbeitet von Nexilein, 06 October 2014 - 21:39,

  • 1

#9 Paradoxic

Paradoxic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 06 October 2014 - 21:38

@The-Dragon

 

Ja, entschuldigt das Ganze für mich auch. Freut mich, dass es auch wieder ne Levelerweiterung wird. Housing und Raumkämpfe waren super, habe sie aber nicht als "echte" Erweiterung angesehen, sondern eher, als großen Inhaltspatch. Dieses Mal wieder neue Raids (meine Güte, endlich), FPs und auch ne neue Story, sehr cool.

 

Die 12x XP werden mich bis zur Erweiterung beschäftigen, dann habe ich endlich alle 8 Storys duch. Sowas lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.


  • 0

#10 Sereegon

Sereegon

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 07:33

Ich freu mich! Aber was heisst "Windstille" ? Es mag ja nicht für jeden etwas sein aber Galactic Strongholds hat sich mit Sicherheit auch nicht von alleine entwickelt. Wenn man mal so sieht was wir innerhalb eines Jahres (GS & GSH & SOR) alles bekommen haben. Und damit sind kleinere Patches mal nicht mit einberechnet. 

 

Tja eine Lesernews wäre nett. Komischerweise hat immer der Computec Verlag Probleme mit zügigen SWTOR Meldungen. Andere Seiten sind voll mit dem Revan Thema.


  • 1

#11 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 07:36


*edit*

Hast du vorsorglich schon eine Lesernews geschrieben Gerak?

 

Gestern Abend versucht ... aber nur die Ankündigung das Skillsystem habe ich noch nicht kapiert und ich schreib nix wenn ich nicht weis von was ich da rede :) würde mich freuen wenn du was machst wennst das System von WOW schon kennst :)

Angehängte Datei  DisciplinesAlphaUI_854x750.jpg   508.76K   5 Anzahl Downloads

 

 

Bin da ehrlich gesagt sehr gespannt wie das Disziplin System funktioniert kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen

 

Zu den anderen Bereichen PVP und Raumkämpfe das war bisher immer so das sie sich bei den Updates auf einen Bereich Konzentrieren PVE oder PVP oder Raumkämpfe kommt sich danach für die anderen etwas.

Momentan läuft ja eh noch die Arena Vorsassion müsst also auch irgendwann wieder die 3 gewertete Sassion starten mit neuen Belohnungen. :urock:


Bearbeitet von Gerak, 07 October 2014 - 07:39,

  • 0

#12 Paradoxic

Paradoxic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 07:47

Mädels, ihr müsst den Redakteuren auch ein wenig Zeit geben. Die Ankündigung kam gestern raus, als die Redakteure schon Feierabend hatten und lasst es euch von mir sagen, da ich im Endeffekt genau das Gleiche, nur in ner anderen Sparte mache - wenn ihr den ganzen Tag Artikel/News usw. getippt habt, wollt ihr das am Abend nicht auch noch tun, so wie jeder andere Mensch auch, der von der Arbeit nach Hause kommt, der einfach mal frei haben will

 

Auch wenn die Jungs und Mädels viele News auslassen, die News wird definitiv kommen und ich gehe auch davon aus, dass Olli sich hinter den Test klemmen wird, da es ja eine echte Levelerweiterung ist. Wartet also einfach heute ab und @Gerak, brauchst dir glaube ich keine Mühe zu machen, für nichts und wieder nichts.


Bearbeitet von Paradoxic, 07 October 2014 - 07:48,

  • 0

#13 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 07:48

Livestream Di 07.10.2014 21-22 Uhr

 

http://www.twitch.tv/swtor

 

Twitch-Stream zum Addon Shadow of Revan es soll auf das Disziplin-System eingegangen werden.

 

 

Tuesday (10/7) Disciplines Livestream with Eric Musco and David Demaree | 10.06.2014, 01:21 PM
Hey everyone,

Wanted to let you all know that tomorrow (10/7) we will be showing off Disciplines for the first time live. Eric Musco and David Demaree will walk you through the changes seen in seen in our Introduction to Disciplines blog.

When: 2-3 PM CDT
Where: twitch.tv/swtor
What: Showcasing Disciplines

Thank you!
Hillary Nicole

 

http://www.swtor.com...478#edit7710478

 

PVP Connten Shadow of Revan

 

Beim Release des Addons “Shadow of Revan” wird es keine neuen Kriegsgebiete oder Arenen geben.

 

 

Quote: Originally Posted by Jaiyne arrow_right.png
Conspicuously absent from the 3.0 announcement was a single drop of PvP content or news. Can we expect something?
Hey Jaiyne,

Good question, let me take a stab at this one. If you are asking specifically for news about new content, such as a Warzone or Arena map, then the answers is unfortunately no. There are no new maps, specific to PvP coming in the expansion.

However, if you are asking about changes coming to PvP then the answer is a resounding yes. Disciplines by itself will entirely change the landscape of Classes in PvP in 3.0 and shortly after 3.0 we will begin Season 4 of ranked play. In addition, there are a host of other global combat changes which will be coming as a part of 3.0 which will directly impact PvP. As just one example we are changing how set bonuses work! We will have more details on that, and all of the other global combat changes in a future livestream. So while there is no new specific PvP content in 3.0 there are many system updates and changes that affect every second of PvP coming!

As a reminder, we will be streaming tomorrow to showcase Disciplines. Then at some point in the coming weeks, we will do a secondary stream talking all about those global combat changes we referenced above.

Hope that answers the question!

-eric

http://www.swtor.com...173#edit7710173


  • 0

#14 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7238 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 09:21

Das neue Talentsystem sieht auf den ersten Blick ganz gut aus: So ein bisschen wie die Änderungen die es bei WoW gab, allerdings ohne die gesamte Kompexität der Talentbäume über Bord zu werfen.

 

 

 

Wenn ich die Beschreibungen jetzt richtig verstanden habe, ist es eigentlich sogar ziemlich exakt das gleiche Prinzip, die Auswahl an "Talenten" selbst ist allerdings höher, weil es scheinbar jedes Level(?) und nicht nur alle 15 Level was zum wählen gibt und man muss halt nicht immer eines aus 3 nehmen und auf die anderen beiden verzichten, sondern kann wohl immer aus dem Gesamtpool an "Funktionen" wählen - sie aber ebenso einfach ausserhalb des Kampfes wieder zurücksetzen. 

 

Man wählt auf Level 10 seine eigentliche "Klasse" (das macht man in WoW halt gleich zu Beginn, weil es dort keine Grundklassen gibt) und dann wählt man seine Disziplin (in WoW heißt das wohl "Specc"), bekommt dann gleich "disiplinspezifische" aktive wie passive Skills und wählt im weiterem Verlauf immer wieder aus einer Reihe von für alle 3 Disziplinen zur Verfügung stehenden "Funktionen" (in WoW sind das die "Talente") , während man weiter disziplinspezifische Skills während der Levelphase erlernt

 

Alles in allem sicher eine gute sehr Änderung - bloß weil ein Talentbaum komplex und nach viel Auswahl aussieht, ist er das nicht wirklich - er ist lediglich meist komplex in der Entwicklung


  • 0

#15 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 10:22

Wer eine Aversion gegen das Gruppenspiel hat, der kann die Vorgeschichte (d.h. wohl die taktischen Flashpoints) demnächst scheinbar auch alleine spielen (Quelle)

Sachen gibt's ... :D


Bearbeitet von Nexilein, 07 October 2014 - 10:23,

  • 0

#16 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2014 - 19:42

Storylines

 

 

Darth_Wicked, with respect, here is your answer (I am not sure why we are being so formal, but this is good fun).

For the most part, yes, what you will play is one singular storyline which is being told from two different sides, as player-characters of both factions have the same goals in the storyline (as in Forged Alliances). Additionally, each player class will be given one unique Class Story Mission as part of the storyline; these are entirely different from one another.

Thanks!

-eric

http://www.swtor.com...413#edit7713413

 

Geschmiedete Bündnisse:

 

 

Quote: Originally Posted by DomiSotto arrow_right.png
I am very excited about the upcoming Expansion, but I was wondering if there is a discussion of a possibility of producing Forged Alliance Story Arc in a solo version some time after the release (as there obviously will be a lot of things to fix and fin-tune!), so a solo player could eventually play through the story and meet the characters that seem to be an important part of the expansion. smile.png

EDIT: And no rewards/drops of any special significance, obviously

Thank you!
Funny you should mention that, we are actually going to do that very thing! It is really important as we head into Shadow of Revan that players have seen the Forged Alliances storyline. Although we will certainly never force you through it, we want to make it so that if you haven't played through it, you have an opportunity to see the whole storyline, even by yourself if you choose!

-eric

http://www.swtor.com...498#edit7711498


Bearbeitet von Gerak, 07 October 2014 - 19:48,

  • 0

#17 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2014 - 19:54

Star Wars: The Old Republic Community Cantina Tour Arrives in New York

 

 

Die Englischsprachige Fan Seite Dulfy.net hat Infos frisch von der Cantina Tour in New York.

Dabei gibt es Bilder vom Piraten Planete Rishi und Yavin 4, ebenfalls sind die Entwickler wieder auf einige Fragen der Coummunity eingegaben.

 

http://dulfy.net/201...sh-drive-files/

 

Da momentan die Zeit etwas knapp ist habe ich noch keine Übersetzte Version für euch dennoch viel spass damit.


Bearbeitet von Gerak, 11 October 2014 - 19:54,

  • 0

#18 Nexilein

Nexilein

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1890 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2014 - 22:11

Es wird wohl auf jeden Fall abwechslungsreicher als Makeb. Das finde ich schonmal richtig gut.


  • 0

#19 amnie

amnie

    Full Collapse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2014 - 09:32

ich bin ja ehrlich gesagt ein wenig verwundert über die überraschten reaktionen, immerhin war ja anfang des jahres eine 'timeline' rausgekommen, in der das add-on für ende des jahres angekündigt wurde (und alles andere in der timeline ist ja auch eingehalten worden soweit ich mich erinner)


generell find ichs als revan-fan natürlich sehr gut, aber bin auch ein wenig wehmütig, dass eben doch nicht der grade ausbrechende (von der bisherigen story her) krieg zwischen republik und imperium endlich hauptthema wird. klar, dass MUSS nicht unbedingt sein, aber vielleicht passiert das dann wenigstens wieder 'nebenbei' wie zb in den flashpoints auf Korriban und Tython. die waren schon ganz nett eigentlich.

 

die änderungen am skill-system finde ich ausgezeichnet, da ich mich nie so wirklich mit dem skill-tree anfreunden konnte. zumal ja eh jeder gleich geskillt war, also die theoretische vielfalt de facto nicht vorhanden ist/war.

 

 

na und... yavin 4 ist natürlich super für die SW-nerds unter uns, keine frage. hehe

 

 

ps: negatives gibts natürlich für mich auch, beim groben überfliegen

 

SGRA in 3.0?
There will be SGRA in 3.0 during the story. These NPCs will be "player-sexual", meaning that if you are a player no matter your gender you can romance them. There will be no companion SGRA though.

Companion Story in 3.0?
No companion story in 3.0

 

 

erstmal natürlich blöd für meinen schurken, der wahrscheinlich für immer allein bleiben wird (er findet Corso toll aber kanns ihm ja nich sagen :P) und dann natürlich noch, dass ich die begleitergeschichten immer ganz erheiternt fand aber bisher doch deutlich zu kurz kommen. da wünsche ich mir manchmal tatsächlich sie hätten es gleich ganz gelassen und die Begleiter eben reine 'mitlaufkumpanen' gemacht. naja.
es wurde auch mal versprochen es würde in absehbarer zeit wieder nen begleiter für 'richtige' story geben ähnlich wie HK, aber vielleicht kommt das ja später noch. (ich glaubs allerdings nicht, immerhin war HK ja in der beta schon 'da' nur kam erst viel viel später dann tatsächlich ins spiel)


Bearbeitet von amnie, 14 October 2014 - 09:38,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2014 - 17:42

PVP Seasion 3

 

http://www.swtor.com...16?sf32590994=1

 

 

Es ist wieder Zeit für wilde Action! Wir hoffen, ihr habt alle Spaß in Saison 3 und seid bereit für noch mehr packende Action, während wir uns dem Ende nähern. Giradda und Baron Todessiegel haben wieder einmal ihre persönliche Sammlung mit Antiquitäten und wertvollen Besitztümern geöffnet, um das gloriose Spektakel zu würdigen, das ihr ihnen bietet!

Wir möchten euch, den PvP-Spielern, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Arena des Todes zu stellen, die Belohnungen so schnell wie möglich überreichen! Da Spannung noch mehr Aufregung erzeugt, hoffen wir, dass diese Aussichten euer PvP-Blut so richtig in Wallung bringen.

Und jetzt ohne weitere Umschweife direkt zu einer der Stufe-1-Belohnungen (ein Reittier, das bei den Belohnungsvorschlägen in den PvP-Foren häufig gewünscht wurde):

Ranked3Mount_854x480.jpg

Das Obige ist aber nur ein Vorgeschmack auf das, was euch in Saison 3 erwartet. Neben diesen Belohnungen wird Giradda ein neues Rüstungsset, Trophäen-Dekorationen, ein neues Waffenset, einen einzigartigen Farbkristall und eine Charakter-Belohnung für die 96 besten Spieler verleihen. Mehr will er dazu aber noch nicht verraten.

Wir werden bald weitere Informationen zum Aussehen und der erforderlichen Wertung für diese Belohnungen für euch haben!

Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Spaß in Saison 3!

Gute Jagd!

Das PvP-Team

 

ja das teil hätt ich gerne, habe auch endlich mein pvp set fertig ... also die schlacht kann beginnen :)


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Star Wars, swtor

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder