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SWTOR: Shadow of Revan

Star Wars swtor

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25 Antworten zu diesem Thema

#21 amnie

amnie

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Geschrieben: 19 October 2014 - 20:35

so, hab grad keinen link parat aber vorhin wer im gildenforum gepostet gehabt: laut tor-miner wurden im 3.0 kram TOGRUTA char modelle entdeckt. oh gott wenn as stimmt schmeiß ich alle meine kartellmünzen für nen race-change raus. hab ja nur 14 chara. lol

(kleiner scherz, aber ich fands halt damals schon sau dumm dass man bei release keine spielen konnte. hab bis heute keinen sage weil ich da unbedingt togruta will)


  • 0

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#22 Nexilein

Nexilein

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Geschrieben: 20 October 2014 - 18:52

(kleiner scherz, aber ich fands halt damals schon sau dumm dass man bei release keine spielen konnte. hab bis heute keinen sage weil ich da unbedingt togruta will)

 

Im Forum gibt's schon seit ein paar Tagen einen Thread dazu: http://www.swtor.com...ad.php?t=769670

Sieht so aus als käme dann demnächst dein 15ter Char :-)


  • 1

#23 Gerak

Gerak

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Geschrieben: 24 October 2014 - 14:34

so jetzt ist wieder einiges zusammen gekommen

 

NPC Limit für die Festung entfernt

 

Die Entwickler versprachen seit Realeas von Galatic Strongholds an den Problem zu arbeiten das nur eine gewisse Anzahl an NPCs in eurer Festung stehen konnten. Am 22 Oktober war es soweit das Limit wurde entfernt nun könnt ihr soviele Haustiere, Wachen ... wie ihr wollt in euere Festung stellen. Bin gespannt wann das erste Pet Gefängnis ensteht :)

 

No, it wasn't in the patch notes, but it looks like it took them a lot of time to develop this feature, so I doubt they'll take it away. Maybe the devs just forgot to mention it in the patch notes when committing their changes, or Tait didn't find it noteworthy enough to include it, hard to say.
This is fairly close! This change (and the Character Screen change in a different thread) were scheduled for a later update and ended up getting pulled into 2.10.2 at the last minute, so the changes weren't found when I was compiling the notes for this update.

I'm going to add the new notes to the 2.10.2 notes ASAP, as it is most certainly a noteworthy change! trandoshan_smile.png

- Tait

 

Dual Spec,  Ausrüstungs Mananger und Random Mount

 

Die Entwickler haben wieder Fragen aus der Community beantwortet.

Zum Thema Dual Spec und Ausrüstung Manger musste Eric Musco den Fans leider Mitteilen das zum Patch 3.0 nicht geplannt sei.

Das Entwickler Team arbeitet aber einer Fähigkeit die euch erlauben soll einen Random Reittier/Fahrzeug zu rufen.

http://www.swtor.com...521#edit7753521

 

 

Any chance on Dual spec + an Equipment Manager making it into 3.0? Would be so nice just to one button click equip my PVP/PVE sets... Both have been talked around since 1.3.

Also, any word on the random mount button? Wouldn't mind a response from a CM.
I think the first part of your question has already been answered, but just to reiterate, neither of those features are planned to be in 3.0.

As for random mount, this is something the team is researching to see if and when we could get it into the game. This isn't confirmation it will happen, but it is certainly a feature we would love to have! I know as an avid mount collector myself, I would personally love that option rakghoul_03.png

-eric

 

 

  
Patch Notes 2.10.2

 

 

Highlights

Es gibt wieder 16-Spieler-Operationen im Gruppenfinder! Wir haben im Hintergrund Verbesserungen vorgenommen, um die Leistungsprobleme zu verhindern, die beim ursprünglichen Start des Systems aufgetreten waren. Nutzt den Gruppenfinder, um schneller in Story-Modus-Operationen für 16 Spieler zu kommen und bessere Belohnungen zu erhalten!

Allgemein
  • Die Gegenstände 'einzelne imperiale Kiste', 'imperialer Kistenstapel', 'einzelne republikanische Kiste' und 'republikanischer Kistenstapel' wurden bei den Raumjäger- & PvP-Dekorationshändlern hinzugefügt.
  • Es wurden mehrere Grafikänderungen beim Flashpoint 'Vermächtnis der Rakata' vorgenommen.
  • Der Dekorations-Gegenstand 'Schmugglertrick-Spielautomat' ist jetzt für 1 Credit beim Doppelstern-Immobilien-Rufhändler erhältlich.
  • Abonnenten, die einen 12-fachen EP-Schub durch die Vorbestellung von Shadow of Revan erhalten, wird dies nun in der Oberfläche angezeigt.
  • Es ist nicht länger möglich, den Meirm-Hyazinth-Gleiter für mehr Credits als den ursprünglichen Kaufpreis zu verkaufen.

 

 

 

http://www.swtor.com...0.2-patch-notes

 

Kartellmarkt Halloween

 

Die Englischsprache Fan Seite Dulfy hat eine neue Vorschau zun den Halloween Kartellmarktgegenständen gestartet.

 

http://dulfy.net/201...alloween-items/

 

 

 

swtor-ghostly-magus-armor-set_thumb.jpg

swtor-infernal-masks-toy_thumb.jpg

und vieles mehr ...

 
  • 1

#24 Sereegon

Sereegon

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Geschrieben: 25 October 2014 - 10:39

Bei Gamona gibts ein paar nette News zur (totgesagten) Zukunft von SWTOR. Man arbeitet wohl unter anderem auch schon an 4.0   :urock:

 

http://starwars.gamo...achste-spezies/


Bearbeitet von Sereegon, 25 October 2014 - 10:40,

  • 0

#25 Gerak

Gerak

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Geschrieben: 27 October 2014 - 20:40

Auszeichnungen

 

Shadow of Revan wird am bekannten Auszeichnungssystem eine Änderung einführen. So sollen Planeten und Klassischeauszeichnungen aus den Spiel entfernt werden.

Einfache, Elite und Ultimative Auszeichnungen solln dagegen erhalten bleiben, eure bisher gesammelte Auszeichnungen werden umgewandelt.

 

Planeten und Klassische werden zu Einfache Auszeichnungen

Elite und Ultimative werden auch zu Einfache Auszeichnungen

 

Stellungsnahme Eric Musco Community Manager

http://www.swtor.com...076#edit7760076

 

 

Good post Brewski!

I wanted to explain exactly how the Commendation stuff will work in 3.0 as I know I still had some questions I was unsure of on the stream. Here is the basic layout of what will happen in 3.0.

  • Planetary and Classic Commendations no longer exist. All current Planetary and Classic Commendations will become Basic.
  • All Elite and Ultimate Commendations that you have will become Basic Commendations. Elite and Ultimate Commendations still exist but you will need to earn them anew in 3.0.
I know there are a few followup questions; what will the cap be, is there a conversion rate, etc. We are still working out details like that in testing but as soon as we have it nailed down I will let you know!

-eric

 

 

Ich Persönlich finde das eine gute und längst überfällige Änderung da 3 PVE und 2 PVP 2 Raumkampf Marken einfach genug sind.

Beim letzten Addon konnte man noch Elite Marken mit in den neuen Conntent nehmen so startet jeder Spieler beim gleichen Ausgangspunkt.


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#26 Gerak

Gerak

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Geschrieben: 28 October 2014 - 15:06

Rakghoul Event

 

 

http://dulfy.net/201...ve-on-corellia/

As predicted, the Rakghoul Resurgence event is now live on Corellia and will likely last for the week from Oct 28 to Nov 4.

 

Guide/Location

If you are unsure of what to do for the Rakghoul Resurgence event, check out this guide. Rakghoul Tunnel is in Labor Valley, just west of Imperial War Camp

swtor-corellia-rakghoul-tunnels_thumb1.jswtor-corellia-rakghoul-tunnels-2_thumb1


Bearbeitet von Gerak, 28 October 2014 - 15:07,

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