Springe zu Inhalt



Foto

Fraktionen Verhältnis


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 taxxo

taxxo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2014 - 14:50

Hiho,

wolte mal wieder Rift zocken und hab gesehn das die deutschen Server zusammengelegt wurden.

 

Wie sieht jetzt mit dem Fraktionen Verhältnis aus? (z.B. wegen der Gruppensuche für Instanzen und PvP usw.)

 

Keine Lust auf WoW Verhältnisse wie auf Antonidas wo 90% Allianz ist und 3 Hordler :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Fusie

Fusie

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 613 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2014 - 15:10

Mag mich irren, aber die Wahl der Fraktion sollte schon seit einer ganzen weile fast vollkommen egal sein, Gruppen werden bunt gemischt ins Rennen geschickt.

 

Und im PvP gibt es die "Söldner" Option, also sollte es mal nicht genug Spieler von der einen Fraktion vorhanden sein, werden Spieler von der anderen Fraktion als Söldner mit rein geschickt... wird zwar immer mal wieder drüber gemosert, aber gibt einem auch mal die Gelegenheit einer unliebsamen Person aus den eigenen Reihen auf dem Schlachtfeld den Scheitel zu ziehen. :fpunch:


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 taxxo

taxxo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2014 - 15:37

ok danke

 

lieber Söldner in Gruppe als 5 Stunden warten aber rumgeheule gibts ja immer ;)


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder