Fraktionen Verhältnis

taxxo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hiho,

wolte mal wieder Rift zocken und hab gesehn das die deutschen Server zusammengelegt wurden.

 

Wie sieht jetzt mit dem Fraktionen Verhältnis aus? (z.B. wegen der Gruppensuche für Instanzen und PvP usw.)

 

Keine Lust auf WoW Verhältnisse wie auf Antonidas wo 90% Allianz ist und 3 Hordler :)
 
Mag mich irren, aber die Wahl der Fraktion sollte schon seit einer ganzen weile fast vollkommen egal sein, Gruppen werden bunt gemischt ins Rennen geschickt.

 

Und im PvP gibt es die "Söldner" Option, also sollte es mal nicht genug Spieler von der einen Fraktion vorhanden sein, werden Spieler von der anderen Fraktion als Söldner mit rein geschickt... wird zwar immer mal wieder drüber gemosert, aber gibt einem auch mal die Gelegenheit einer unliebsamen Person aus den eigenen Reihen auf dem Schlachtfeld den Scheitel zu ziehen. :fpunch:
 
ok danke

 

lieber Söldner in Gruppe als 5 Stunden warten aber rumgeheule gibts ja immer ;)
 
Zurück