Springe zu Inhalt



Foto

Katze 6.0


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2014 - 09:10

Servus,

 

ich habe jetzt seit BC mal wieder die Katze ausprobiert, ist vom Prinzip her gar nicht malso verkehrt nur das ewige Warten bis man wieder genug Energie hat nervt etwas ;)

Katzen sind ja momentan immer noch nicht wirklich beliebt, oder zumindest sehe ich fast nie eine. Was mir dabei jetzt auf gefallen ist, ist das "Zerfetzen" wohl nicht wirklich genutzt wird.

Ich selber finde es auch angenehmer ohne Zerfetzen zu spielen da es ja ein weiterder Dot ist den man mit 5 mühsehlig erarbeiteten Combopunkten aufrecht erhalten muss und man so fast gar nicht mehr zum Wilden Biss kommt.

 

Mit WoD gibt es dann ja die Glyphe für Wildes Brüllen (mit 30 statt 40% mehr Schaden) wodurch man dann nicht mehr brüllen muss und so die Punkte in Zerfetzen stecken könnte. Oder wie seht ihr das ? Bzw wie spielt ihr die Katze ? Zerfetzen nur ab 25% oder von Anfang an schon ? Oder gar nicht ? Ich spiele nur LFR.

 

Bei mir ist es momentan so als Troll Druide halte ich

- Troll Berserker auf CD

- Druiden Berserker auf CD

- Tigerfuror auf CD

- Inkarnation: König des Dschungels auf CD

- Anstachelndes Gebrüll (vergesse ich gerne mal auf CD zu halten)

 

Krallenhieb immer oben halten und mit Schreddern Combopunkte aufbauen die dann durch Wilder Biss abbauen bzw Wildes Brüllen falls es ausläuft.

 

Ich nutze die Glyphe "Wildes Brüllen" um so aus dem Schleichen raus schon mal kostenlos 5 Punkte in Wildes Brüllen investiert zu haben.

Glyphe Wilder Biss um sich etwas selbst zu heilen und Glyphe Widergeburt

 

---

 

Mit AOE Schaden komme ich leider gar nicht klar, klar Wildes Brüllen aufrecht erhalten und dann einmal Hauen bzw den Dot oben halten falls der Trash länger lebt, danach dann theoretisch vermutlich den Prankenhieb aber die Energieregeneration macht das sehr langweilig weil man ewig warten muss bis man wieder Energie hat. Zu viele CPs versuche ich dann in einem Wilden Biss in irgend einen Mob abzubauen.

 

Ach ja GS ist jetzt 518 ohne irgendwelche Set Bonies


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7235 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2014 - 09:39

Bzw wie spielt ihr die Katze ? Zerfetzen nur ab 25% oder von Anfang an schon ? Oder gar nicht ? Ich spiele nur LFR.

 

Also ich mach das so:

Glyphe "Wildes Brüllen" verwenden - Kampfbeginn in Verstohlenheit und als erstes "Krallenhieb", damit ist "Wildes Brüllen" mit auf dem Boss, und zwar so als ob man 5 Combopunkte eingesetzt hätte - dann "Schreddern" was das Zeug hält (und die Energieregeneration zulässt^^), mit den nächsten 5 (zur Not auch 4 oder 3) Combopunkten dann "Zerfetzen" setzen, weiter Shreddern, darauf achten, dass der Dot von "Krallenhieb", "Wildes Brüllen" und "Zerfetzen" nicht auslaufen und alle 5 Combopunkte, so weder "Wildes Brüllen" noch "Zerfetzen" auslaufen, den "Wilden Biss" setzen...ab 25% Gesundheit des Bosses muss man dann sowieso nur noch auf den "Krallenhieb" und auf "Wildes Brüllen" geachtet werden, weil der "Wilde Biss" das "Zerfetzen" auffrischt...

 

Ich finde "Zerfetzen" macht einfach viel zu viel Schaden um darauf in einem "echten Bosskampf" zu verzichten, aktuell ist es nur bei den "alten Bossen" (also alles was aktuell im Spiel ist) so, dass Zerfetzen eventuell nicht lange genug läuft um den passenden Schaden zu machen, was aber eher daran liegt, dass seit dem Patch das Balancing schon auf Level 100 liegt und deshalb "alter Content" zu einfach ist - das war aber schon immer so

 

 

AOE ist tatsächlich etwas hakelig...aber das trifft gar nicht so wenige Klassen im Moment


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 KidSnare

KidSnare

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2014 - 09:47

Hier ist ein super guide:

http://www.icy-veins...d-pve-dps-guide


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder